Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Russenhochburg / zuwenig Kapazitäten am Stand, Pool, Restaur
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, gleich vorneweg: Von Mitte bis Ende Juni waren in diesem Hotel gute 80 Prozent russische Gäste! Leider mit allen Nebenwirkungen die dies so mit sich bringt! Das Annimationsprogramm (leider nicht sehr gut) fand fast ausschließlich in russisch, englisch und türkisch statt. Die Kapazitäten der Liegen am Strand/Pools sind nicht ausreichend. Ganz zu schweigen von Schattenplätzen. (Während unseres Aufenthalts wurden zusätzliche Sonnenschirme aufgestellt - trotzdem ...) Zu dieser Misere kommt es leider hauptsächlich weil unzählige Gäste ganztägig Plätze am Stand und am Pool doppelt reservieren (Liegen am Strand mit Pareos zusammengebunden, private Handtücher, T-Shirt's auf den Liegen und Hotelbadetücher auf den Liegen am Pool. Das jeweils multipliziert mit den div. Familienmitgliedern ....) Die Kapazität des Restaurants an Sitzplätzen ist ebenfalls zu gering. Leider mußten wir öfters (speziell beim Abendessen) eine/mehrere Runden durch die wunderschöne Parkanlage drehen um endlich einen freien Tisch zu bekommen. Das Personal ist sehr schnell im Abräumen der Teller und Gläser - leider oft zu schnell (aufgrund der wartenden Gäste). Tip: Wenn möglich sollte immer 1 Person am Tisch zurückbleiben sonst ist, wenn man mit dem Hauptgang zurück kommt, schon ALLES abgeräumt und andere Gäste sitzen an "Ihrem" Tisch. Hierbei möchte ich noch erwähnen das im Juni das Hotel nicht voll ausgebucht war. (Mehrere LANGJÄHRIGE deutschsprachige Stammgäste haben einstimmig den rapiden Qualitäts- und Servicerückgang beklagt und werden dieses Hotel nicht mehr buchen.) Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr schön! Die Pools und der Stand werden sehr ordentlich gepflegt und sauber gehalten. Die Zimmer sind auch einwandfrei. Das Personal ist bemüht - hat allerdings unter der "massiven freundlichkeit" der mehrheitlich russischen Gäste stark zu leiden und überträgt dies teilweise auch auf normale Urlaubsgäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2