Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr geehres Hotel-Mangentment! Waren im August 2014 in Ihrem Hotel. Ausser der schönen Lage , kann ich leider keine positive Bewertung abgeben. Zuerst zum Personal, ausser russisch wurde keine Sprache gesprochen, gegrüsst wurde überhaupt nicht. Es ist sehr erniedrigent, wenn man grüsst und vom Personal nie eine Antwort bekommt. Das Putzpersonal war jeden Tag innerhalb von genau 2 Minuten mit der Reinigung des Zimmers fertig, nach 10 Tagen sah das Bad nicht mehr sauber aus. Zum Frühstück nur soviel, ab 7.00 Uhr konnte man essen, der Koch für die warme Küche war um 7.30 Uhr noch nicht da. Das Abendessen war ein Marathonlauf, ich bin nach einer Woche nicht mehr zum Abendessen erschienen. Jetzt zum Poolbereich, die Sonnenliegen- Auflagen wurden abends nicht gesammelt, durch die Bewásserung in der Nacht, waren diesen morgens so nass, das man sie erst nach ein paar Stunden benutzen konnte. Die Toiletten im Aussenbereich konnte man auch nur morgens benutzen, da sie danach nicht mehr gereinigt wurden.Morgens sah der Poolbereich , die Lobby und auch der Strand aus , wie ein Schlachtfeld. Das Personal fing erst mit der Reinigung an, als schon die Gáste zum Strand und Pool wollten. Ich könnte noch Seiten schreiben, habe aber keine Lust mehr, ich kann nur soviel sagen, mir ist die Lust auf die Türkei vergangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrte Frau Angelika, Wir versprechen, dass wir an den Punkten, die Sie im Gegensatz zu anderen Gästen, nicht ganz so zufriedenstellend empfunden haben, arbeiten, um dann 100 % der Gäste, und auch Sie, überzeugen zu können. Unser Personal spricht im Grossen und Ganzen viel Deutsch. Natürlich kann man dies in einem Hotel im Ausland mit internationalem Publikum nicht von jedem erwarten, aber mit zusätzlich Englisch ist die Verständigung kein Problem. Unser Hotel ist sowohl im Umweltschutz als auch bei sozialen Projekten sehr engagiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns recht bald wieder besuchen, damit wir Sie von den Leistungen dann gesamt überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei