Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
NIe wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind gestern vom Majesty zurückgekommen und es war unser erster Türkei Urlaub wo wir froh waren wieder nach Hause fahren zu können. Mein Mann ist gehbehindert und für Ihne war es sehr schwer an den Strand zu kommen - ins Wasser zu kommen war unmöglich - das liegt ja an meinem Mann und nicht am Hotel aber trotzdem sehr schade. Das Wasser ist super toll, der Strand sauber und die Beachbar gut. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt was man vom Hotel insgesmat nicht sagen kann. Schmutzige Fenster etc. Das Zimmer war wirklich nicht richtig sauber aber nachdem wir uns beschwerten ging es so einigermassen. Nur die Käfer haben uns täglich masiv gestört. Was am allerschlimmsten war, Dauerbeschallung den ganzen Tag und die ganze Nacht Musik wo man hinkam, nachts gröhlende Russen und zum Schluss Überwinterungsgäste aus Deutschland die meinten das Hotel gehört ihnen. Zur Ruhe kamen wir in den ganzen zwei Wochen nicht. Wir baten darum das Zimmer wechseln zu können aber da hätten wir die Klimaanlage direkt vor dem Fenster gehabt. Der Speisesaal ist wie eine Kantine oder Mensa. Eine Lautstärke dass man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Der eine Kelner räumte immer gut den Tisch aber und bracht auch mal ein Getränk, der andere meinte er hätte Urlaub und verbrachte seine Zeit lieber bei älteren Damen die wahrscheinlich mer Tip gegeben haben. Das Essen war - naja, man wurde satt aber mehr auch nicht. Unser Bedarf an Hotelurlaub ist soweit runtergefahren dass wir die letzte Woche immer nur wieder das Wort Ferienhaus nutzten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:7