Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Nach November 2012 und 2013 nicht wieder!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in der letzten Oktoberwoche und in den ersten beiden Novemberwochen im Mirage Park. Im Oktober noch viele osteuropäische Gäste, englischsprachige Gäste und Familien mit Kindern. Dementsprechend rummelig! Ab November dann vorwiegend deutsche Stammgäste und Langzeiturlauber. Viele davon sind den "normalen Urlaubern" aufgeschlossen gegenüber, aber leider gibt es auch eine gewisse Cliquenbildung, da zählen Urlauber, die nur 1 oder 2 Wochen bleiben, gar nicht!!! Die gesamte Hotelanlage wirkte gegenüber November 2012 ungepflegter, indiskutabel sind die öffentlichen sanitären Anlagen, die Toiletten müssen dringend erneuert werden!!! Unsere Landseitezimmer waren von der Lage nicht schlecht, jedoch ein wenig schmuddelig. Die Zimmerreinigung war leider auch nich zufriedenstellend. Das Essen hat uns geschmeckt, aber im Essensbereich befinden sich eindeutig zu viele Katzen!!! Draussen und auch im Hotelinnenbereich! Es gab viele nette Angestellte wie Nevriye, Ramazan, Sonor,Sinasi u.v.m., aber auch Kellner mit "Schlechtwettergesichtern", die lieber erst ihr Handy bedienten statt die Gäste!!! Animation haben wir nicht genutzt, wohl aber das Sportangebot von Toni und Walter vom Dt. Sportlehrerverband. War sehr gut Nordic Walking, Minitrampolin etc.! VIELEN DANK! Der Wellness-Bereich ist veraltert. Lose Holzbretter in der Sauna, keine Temperaturanzeige und oft keine Handtücher. In der Umkleide auch kein Fön... dafür aber überteuerte Massagepreise! Gästebetreuung bei Öger von Reiseleiter Mesut war sehr gut, alle gebuchten Ausflüge und die Anmietung eines Mietwagens veliefen reibungslos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Liz, danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie sich gerne an mich wenden. Alles Gute Gästebetreuung