Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André und Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Lernen Sie russisch oder vergessen Sie dieses Hotel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes großes Hotel, wahnsinnig schöne Garten- und Poolanlage. All Inclusive Gästestruktur: 90 % Russen Die Ausflüge über Öger-Tours sind sehr schön, Preis-Leistung stimmt auch. Unsere Kinder waren nicht mit und das ist auch gut so, denn sie hätten sich gelangweilt, da es nur Animation für Russen in russischer Sprache gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und geräumig, im Bad gibt es Badewanne, Dusche und Fön. Die Handtücher sowie Bettwäsche werden tägl. gewechselt. Minibar gut bestückt, All Inclusive. Ab und zu funktionieren auch die deutschen TV-Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es giebt 3 Restaurants plus eine Snack-Bar (mittags) am Pool. Im Hauptrestaurant sind die Speisen nicht gerade abwechslungsreich. Auf der Terrasse wird abends gegrillt, meistens Fisch und Lamm, manchmal Pute oder Hähnchen. Es empfielt sich, Obst vor dem Essen mit an den Tisch zu nehmen, da die Russen sich ihre Einkaufstaschen damit vollladen. Außderdem sollte man sein Essen holen, bevor diese Leute dieses begrabbeln oder belutschen können, es ist sonst einfach zu ekelhaft. Beispiel: Kellen werden angelutscht und wieder zurück in die Schüssel gelegt. Hot Dogs oder Hamburger werden aus der Aulage entnommen, aufgeklappt, angeschaut und wieder zurückgelegt. Oder , diese Leute kommen aus dem Pool und tropfen das Essen voll oder ziehen ihre nassen Handtücher über die Speisen, etc., etc. EKELHAFT!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Fremdsprachenkenntisse von gut bis schlecht, aber man kommt durch. Zimmerreinigung: Na ja, aber ausreichend, Trinkgeld half nicht weiter. Chec-In Abfertigung ohne Probleme, an der Rezeption befand sich fast immer ein deutschsprachiger Mitarbeiter. Um Beschwerden wurde sich gekümmert. Reiseleitung supergut. Guest Servis: Die Dame sprach nur russisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand grenzt am Hotel an. Neben jedem Hotel steht ein anderes. Zwei Basare mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie Restaurants und Discos. 10 Minuten nach Kemer mit dem Dolmus € 1,5, mit dem Dolmus Express nach Antalya ca. 1 Stunde € 2,5


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis- und Fußballplatz vorhanden. Bowling, Disco. Animation nur russisch, der Spaßfaktor fehlt. Um am Pool einen Platz zu finden, muß man früh aufstehen, am Strand gibt es immer einen Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André und Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3