- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage und Anlage traumhaft schön. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Getränkeservice im ALL IN Paket unerwartet gut- Gastronomie und Restaurants nicht einem 5 * Haus würdig. Großer Nachteil ist die Sprache. Kellner verstehen nur Türkisch oder Russisch. Man kommt auch nicht mit englisch weiter.
Sehr sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.
Hier ist das größte Defizit zu erkennen. Buffet ohne Selbstbedienung. Das Essen wurde wie in einer Gefängniskantine „aufgeklatscht. Mengenwünsche wurden nicht berücksichtigt, daher immer zuviel auf dem Teller, was liegen blieb. Wenig Abwechslung und essen fast immer kalt -wobei die Qualität in Ordnung war. Abends permanent Gäste mit Shorts oder sogar Badehose und Flip-Flops. Dabei wurde überall auf ordentliche Kleidung abends hingewiesen. Alles definitiv nicht einem 5*Haus würdig und auch Corona ist hier keine Entschuldigung -das kennen wir auch unter Einhaltung der Hygieneregeln viel besser.
Getränke waren für ALL IN ausgesprochen gut. Alle Cocktails wurden frisch zubereitet und kamen nicht, wie sonst üblich, aus vorbereiteten Plastikkannen. Leider sprachen 90% der Kellner weder Englisch noch Deutsch-dafür perfekt russisch. Man hatte sogar das Gefühl das einige Kellner nicht einmal türkisch sprechen. (Z.B. ein Wasser in 5 verschiedenen Sprachen bestellt (Türkisch, Englisch, deutsch, französisch und italienisch) und man wird fragend angeschaut
Sehr sauberer Strand und klares Wasser. Schönes Hinterland zum wandern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll war, das man trotz Corona Zeiten im Gym oder der Sauna kostenlos buchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liego |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Liego, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,