Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Hygienische Verhältnisse inakzeptabel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist wunderbar gelegen mit einem super Panorama zum Fuße des Taurus Gebirges. Die Gartenanlage ist sehr groß und bietet genug Gelegenheit, sich auch innerhalb der Hotelanlage die Füße zu vertreten. Sehr gut auch das Sportangebot durch das Team um Toni und Walter Goth. Dort habe ich einen Nordic-Walking-Kurs und Trampolinspringen genutzt. Jede Woche neue Sportangebote, da sollte für jeden etwas dabei sein. Auch das Essen war für mich persönlich lecker, wenn auch nicht so abwechslungsreich wie in anderen Hotels. Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. All dies kann aber nicht über die schlechten hygienischen Verhältnisse hinwegsehen lassen, die da wären: - mein Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, der Teppichboden tagelang nicht gesaugt, Spinnweben rund ums Bett, Haare auf dem Badezimmerboden, Badewanne nicht ausgespült, verkalkte Armaturen, die Toilettenschüssel verkalkt und mit Kratzspuren versehen (wie mit einem spitzen Gegenstand bearbeitet); - im Treppenhaus wurde ein großer Fleck 14 Tage lang nicht von den Treppenstufen entfernt; Frage ist, ob hier überhaupt geputzt wurde; - die gesamten Sanitäranlagen im Hotel sind schmutzig und dringend renovierungsbedürftig; - der Saunabereich ist ebenfalls sehr schmutzig, die Duschen dort verdreckt, Wasser lief schlecht ab, häufig gab es keine Handtücher, ein Fön in der Damenumkleide fehlte ebenfalls; auch eine Temperaturanzeige und ein Notfallknopf gab es nicht, zumindest in der kleinen Sauna; - völlig inakzeptabel war die „Katzenplage“: Katzen überall im Hotel, auf den Polstern innen und außen , auf dem Besteckkasten und den Tischsets im Außenrestaurants, auf den Tischen selbst - sobald sich ein Gast entfernte suchten sie nach „Leckereien“, noch während der Essenszeiten schleckten die Katzen die Bestecke/Vorlegegabeln der Warmhaltebehälter ab, das war nur noch ekelhaft!!! Nichts mit Hygiene, aber mit der Sicherheit der Gäste hat die Tatsache zu tun, dass ich in einem Aufzug eine Plexiglasscheibe der Deckenbeleuchtung auf den Kopf bekam. Eine 2. lockere Platte habe ich dann selbst entfernt und dies an der Rezeption gemeldet. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. In anderen Aufzügen gab es gitterförmige metallene Deckenplatten, die auch gefährlich locker saßen. Ich war zum ersten und zum letzten mal im Mirage Park und kann das Hotel wegen der geschilderten Missstände nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Christel, danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie sich gerne an mich wenden. Alles Gute Gästebetreuung