- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren zu viert dieses Jahr dort. Wir empfehlen das Hotel auf keinen Fall weiter!!! Das Hotel ist ein Disaster und definitiv nicht zum Entspannen. Russen sind in der Mehrzahl und hatten keinerlei Manieren. Sie waren laut, respektlos und konnten sich nicht gedulden und mussten sich immer vordrängeln, wenn man sich fürs Essen angestellt hat. Unser Zimmer war ein Familienzimmer. Jedoch konnte unsere Kinder kaum schlafen, da die Betten nicht bequem waren und meine Kinder auf Wohnbetten schlafen mussten. Auch waren die restlichen Möbel in einem sehr alten Zustand und kaputt. Die Anlage war sehr dreckig und ungepflegt. Man hat sich geekelt in der Lobby zum Beispiel aufs Wc zu gehen,da keine Hygiene besteht. Im restauraunt gab es auch kein Service, dh. man musste sich seine Getränke selbst holen ( was für ein 5-Sterne Hotel unangebracht ist).Außerdem musste man fast immer warten bis ein Tisch leer wird,damit man Essen konnte. Das Personal konnte bei keiner eine Auskunft geben. Wir reisen jedes Jahr liebendgern in die Türkei, doch dieses waren wir froh als wir nach Hause gehen konnten. Der Hotelbesitzer hat gespart, wo er nur kann, dass ist unser Eindruck. Getränke wie zum Beispiel gab es nur in einer begrenzten Anzahl. Auch das Essen war immer monoton. Es gab immer nur das Gleiche. Also wär sich dieses Hotel aussucht, der wird keinen erholsamen und hygienischen Urlaub haben!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamuran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Sehr Geehrter Herr Kamuran, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, da diese uns aufzeigt, dass trotz Infoveranstaltung, Aushängen und einer ständig präsenten Guest Relations Abteilung, unsere Gäste noch intensiver informiert werden müssen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes diese Möglichkeit nicht genutzt, sonst wären sicherlich einige Punkte gar nicht aufgetreten. Dies bedauern wir sehr, da die Kundenzufriedenheit, wie viele andere Bewertungen zeigen, bei uns an erster Stelle steht. Aber wir nutzen gerne die Gelegenheit, um Ihnen auch nachträglich ein paar Infos zur Klärung zu geben in der Hoffnung, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Haus ist nicht "voll auf osteuropäische Gäste" eingestellt. Wir begrüßen Gäste aus mehr als 15 Nationen und erleben, dass viele unserer toleranten Gäste die Kulturunterschiede auch als Bereicherung empfinden. Natürlich gibt es Ausnahmen im Verhalten der Gäste, aber diese sind nicht unbedingt Nationalitäten bezogen. Im Jahresquerschnitt sind deutsche Gäste in der Überzahl. Aber wir möchten noch einmal betonen, dass uns jeder Gast, der sich auch wie ein Gast verhält, jederzeit herzlich Willkommen ist. Neben dem von Ihnen beschriebenen Türkischen Abend bieten wir unseren Gästen so viele Möglichkeiten Ihre Mahlzeiten einzunehmen, dass wir über "geringe Variation" und "wenig Abwechslung" doch sehr verwundert sind. Wir bieten neben dem Hauptrestaurant kostenlos mit Voranmeldung 4 Spezialitätenrestaurants (Türkisch, Fisch, Lateinamerikanisches in Art des Rodizzio und Italienisch)an. Desweiteren bieten wir auch im Hauptrestaurant einmal wöchentlich einen Italienischen Abend. Als Alternative zum Mittagessen haben wir eine Snackbar und ein Biergarten mit Schnitzel und Kartoffelsalat ( in anderen Bewertungen positiv erwähnt), ein Sandwichcorner, ein Gözlemezelt ..u.v.m. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese angebotene Vielfalt entgangen ist, obwohl jeder Gast beim check-in unser Konzept erhält. Auch die Guest Relations Abteilung hätte Ihnen gerne weitere Informationen angeboten. Sei es über die Möglichkeiten in der Anlage oder über Infos der Region. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube in westlichen Gefilden nur positive Erlebnisse, viel Entspannung und unvergessliche Urlaube. Gerne würden wir Sie aber, falls Sie sich doch noch von der wunderschönen Türkei überzeugen lassen wollten, persönlich die Vorzüge unseres Hauses präsentieren. Mit freundlichen Grüssen aus der Türkei