Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Horrortrip
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das hotel ist der absolute albtraum! Wer einen horrortrip möchte, bucht genau dieses hotel. Wir haben eine gatden vila für 2 frauen, mit insgesamt 5 kindern gebucht. Bei der ankunft hat uns der schlag getroffen. Versifft, alt und fällt alles schon auseinander (fotos stelle ich rein). Ich habe 4 tage lang gebeten mein bett zu reparieren weil der bettkasten kaputt war und ich mich in der früh nicht bewegen konnte. Zuerst hat man mir einfach eine decke unter die matratze gelegt und zuletzt einfach eine sperrholzplatte. Am letzten tag wollte man dann den bettkasten mitnehmen und reparieren. Was ich dann nicht zuließ, da ich tagsüber das bett für mein kind braucht und wir ohnehin 7 stunden später abreisten. Abgesehen davon war die matratze voller milben. Wir haben überall ausschlag und bisse am ganzen körper. Die klimaanlage tropfte untentweg den ganzen teppich nass (auch das wurde nach 3 mal anrufen nicht repariert). Ich bin wirklich sprachlos dass so ein hotel angebliche 4 oder 5 sterne hat. Dass essen war täglich das gleiche. Die kapazität für so viele gäste nicht gegeben. Man wartete über 30 min, egal wann man hinging. 7 getränke konnten wir 2 frauen selber holen... Kümmerte niemanden dass kinder im alter von 1 1/2 jahren dabei waren. Hilfbereitschaft gleich null. Unfreundliches personal. Keiner spricht deutsch oder englisch. Ausser an der rezeption mit viel glück. Täglich rutschten 10-15 leute auf der anlage aus (inkl. Kleinkinder), weil die fliesen dem standard von vor 26 jahren entsprechen und nicht ansatzweise rutschfest sind. Wenn man kein russisch kann, ist man dort aufgeschmissen. Bist du keine einheimischer, musst du froh sein, wenn du überhaupt beachtet wirst. Man sieht dem personal richtig an, dass sie die russen satt sind (was bei deren benehmen verständlich ist) und lassen es an alle gäste aus. Es war einfach nur schrecklich und wir waren über 10 mal in der türkei, aber das war definitiv das letzte mal! Und liebes hotel-team: Kommt jetzt nicht mit dem kommentar: wieso haben sie uns nicht informiert? .) ich habe mehr als 30 mal die rezeption angerufen Leider waren alle hotels ausgebucht denn ich habe nach ankunft den reiseveranstalter um hotelwechsel gebeten Und nein, ihr habt euch nicht bemüht. Schliesst das hotel oder wertet es auf 2 sterne ab. Dann stimmt auch das preis-leistungs-verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1