- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren einige Jahre Stammgäste. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, war es immer wieder sehr schön. Wir wurden immer freundlich aufgenommen und fühlten uns daher "zu Hause". Das Essen war immer ausreichend und schmackhaft zuletzt waren wir allerdings nur noch ca. 25 Gäste im ganzen großen Hotel, da war die Auswahl nicht mehr so groß. Die russischen Gäste fehlten, was sicher u.a. ein Grund dafür war, dass uns der Pleitegeier erwischte. Von jetzt auf gleich mussten wir raus und umziehen. Die Art und Weise des Reiseleiters von Öger hat uns überhaupt nicht gefallen. (Nach dem Umzug blieb er dann auch verschwunden.) Dem Hotel weinen wir eine Träne nach und hoffen, dass es früher oder später vielleicht unter einem anderen Namen wieder eröffnet. Wir behalten es im Blick. Danke dem gesamten Team (falls es noch gelesen wird) für alles. Ein besonderer Dank gilt der netten Krankenschwester, die im Oktober, als wir als Paar unterwegs waren, uns geholfen hat, im Krankenhaus Aufnahme zu finden. Für einen persönlichen Dank war durch die Abreise im Oktober keine Zeit mehr und durch die Schließung auch im Dezember nicht. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag Sehr Geehrte Frau Kristina, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel mit Ihrem positiven Feedback zu unterstützen. Wir freuen uns sehr das Sie sich auch nach so langer Zeit immer noch bei uns wie zu Hause fühlen, dass zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind und diesen Weg auch in Zukunft weiter verfolgen werden. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen, sollten Sie Fragen oder Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben können Sie sich gerne an uns wenden.