Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Es war eine schöne Zeit!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren einige Jahre Stammgäste. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, war es immer wieder sehr schön. Wir wurden immer freundlich aufgenommen und fühlten uns daher "zu Hause". Das Essen war immer ausreichend und schmackhaft zuletzt waren wir allerdings nur noch ca. 25 Gäste im ganzen großen Hotel, da war die Auswahl nicht mehr so groß. Die russischen Gäste fehlten, was sicher u.a. ein Grund dafür war, dass uns der Pleitegeier erwischte. Von jetzt auf gleich mussten wir raus und umziehen. Die Art und Weise des Reiseleiters von Öger hat uns überhaupt nicht gefallen. (Nach dem Umzug blieb er dann auch verschwunden.) Dem Hotel weinen wir eine Träne nach und hoffen, dass es früher oder später vielleicht unter einem anderen Namen wieder eröffnet. Wir behalten es im Blick. Danke dem gesamten Team (falls es noch gelesen wird) für alles. Ein besonderer Dank gilt der netten Krankenschwester, die im Oktober, als wir als Paar unterwegs waren, uns geholfen hat, im Krankenhaus Aufnahme zu finden. Für einen persönlichen Dank war durch die Abreise im Oktober keine Zeit mehr und durch die Schließung auch im Dezember nicht. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr Geehrte Frau Kristina, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel mit Ihrem positiven Feedback zu unterstützen. Wir freuen uns sehr das Sie sich auch nach so langer Zeit immer noch bei uns wie zu Hause fühlen, dass zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind und diesen Weg auch in Zukunft weiter verfolgen werden. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen, sollten Sie Fragen oder Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben können Sie sich gerne an uns wenden.