Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEinmal Mirage immer wieder Mirage
Ria (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2013 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war in diesem Jahr keine Gästebetreuung vorhanden auch gab es kaum einen Ansprechpartner wie in den Jahren davor.Im Garten und Poolbereich war keine Anlaufstelle mit Snacks und ge tränken geöffnet.Wir verbringen unseren Winterurlaub seit sieben Jahren im Mirage und müssen leider sagen,es war in diesem Jahr nicht so schön.Servis und Personal waren am Limit und das Essen war auch nicht gut und Abwechslungsreich.Ich kann nur sagen schade!Ich hoffe auf Besserung in der nächsten Saison.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |