Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia & Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • Länger als 5 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
Das Preis/-Leistungsverhältnis stimmt.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß,aber im November und Dezember nicht voll ausgebucht,Die Gäste sind zu 90 % Stammgäste . das Preis-Leistungsverhältnis stimmt unbedingt.W-lan im Lobbybereich und an der Bar kostenlos. Der Sauna und Wellnessbereich könnte besser gepflegt werden.Dieser Bereich ist im Winter für ein Sporthotel sehr wichtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist okay,die Möbel etwas veraltet,aber das weiß man ja.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war sehr abwechslungsreich und besser wie letztes Jahr.


    Service
  • Sehr gut
  • besonders freundlich sind Tayfur und Ramazan im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist durch einen wunderbaren und gepflegten Park zu erreichen.Einkaufsmöglichkeiten in Gönük in 5 Minuten.Busverbindung vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Sportangebot im Winter ist für uns das Wichtigste.Schade das Qui Gong mit Helga nur 1 Woche war.Ansonsten waren alle Übungsleiter sehr gut.Wir hofffen,daß dieses Angebot erhalten bleibt..Der Zustand der Liegen bzw.Auflagen,Sonnenschirme könnte besser sein.Die Toiletten am Strand müssen regelmäßiger gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia & Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kaludia und Manfred, Danke das Sie uns wieder mit Ihrer Bewertung unterstützen. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundene Abteilung in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Wir haben uns sehr gefreut Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause zu sehen. Sollten Sie einen Wunsch haben können Sie sich gerne an uns wenden. Für das Jahr 2014 wünsche wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen grüssen Majesty Mirage Park Resort info.mirage@majesty.com.tr