Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Blumi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016).
5* , niemals
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich wollten wir Urlaub in der Türkei machen und nicht in Russland. Wir hatten 14 Tage "Isolationsurlaub ", d.h. 95 % Russen, 4 % andere Nationen und 17 Deutsche , die restlichen 15 Deutsche haben wir nicht kennen gelernt. Diese Zahlen haben wir von dem deut. Animationsteam, welches total unausgelastet war. Wenn man das Hotel verlässt und in den Ort geht, sollte man die russ. Sprache können. Über allen Geschäften oder Lädchen steht in Russisch was es da gibt, man wird von den Türken in russisch angesprochen was uns nach einer Weile total genervt hat und wir sind nie wieder in den Ort gegangen.Was zum Verkauf stand konnte man vergessen, lt. einen Aussage eines Reiseleiters, speziell für gewisse Nationalitäten ;-) . Zimmer sind geräumig, Handtücher und Bettwäsche wird regelmäßig gewechselt. Mit der Sauberkeit hapert es gewaltig. Essen ist reichlich aber wenig Abwechslungsreich. Was die (Fr)Esskultur der anderen Gäste betrifft sollte man lieber nicht zu den Nachbartischen sehen. Das gesamte Hotelpersonal bemüht sich sehr , ändert aber nichts an dem schlechten Niveau . 5* , niemals, ziehen wir einen Stern ab für den Spa-Bereich sind auch 4 noch zuviel. Wir buchen immer 5* Hotels, aber wenn ich zum Abendessen in Shorts oder Strandkleid und Badeschlappen gehen kann !?!? , Niveau untere Schublade, vom Lärm wie in einer Bahnhofshalle ganz zu schweigen. Eigentlich sehr schade, das Hotel mit Parkanlage und Strand ist sehr schön.Ebenso die Aussicht zur Landseite mit Blick auf das Taurusgebirge. Laut ist es ab 20.30 Uhr bis ca. 2.30 ,Discolärm aus allen Ecken, egal ob Land- oder Meerseite.Ohrenstöpsel sind nötig , falls man eher als 2 Uhr ins Bett gehen sollte. Paare die einen entspannenden Urlaub machen wollen sollte ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blumi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo BLUMİ! Danke das sie sich zeit genohmen haben führ das schreiben von bewertugen. Wir sinde eine internationele hotel und es kommen von mehreren landern gestae, von russland von deutschland, von baltik und natürlich auch domestick touristen. ‘Jeder gast ıst uns seher wichtig’ mit diesem motto arbeiten wir, jeder mit arbeiter/rin musst das gleiche interesse und wert führ unsere alle gaeste haben. Zimmerreinigung ist zwischen 8-17 Uhr falls es keine katre an der tühr stett ( bitte nicht stören) .Uns hat es gefreut das sie mit unserem service zurfrieden wahren, stellen sie sicher, dass wir bestes dafür tun für zufriedenheit alle gaste im hotel . uns würde es freuen sie und ihre familie hier wieder zusehen. Und wir sorgen dafür das sie eine unvergessliche urlaub verbrigen. Der grösste belonung führ uns ist ihre zufriedenheit. Mit freundlichen grüssen Majesty Mirage Park Resort