Oliver (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit toller Badebucht .

Generell muss man sagen: Es geben sich alle Sehr viel Mühe um das Wohl der Gäste. Speziell die Deutschen Gäste werden sehr gut betreut durch Mustafa.

Anlage ist sehr weitläufig. Schöner riesiger Strand mit toller Badebucht. Auch zum Schnorcheln für Anfänger ist der Steg geeignet. Der Aquapark bietet mehrere Rutschen , auch für die Kleinsten ist hier gesorgt. Natürlich ist hier die Lautstärke höher als am Strand. Der große Pool am Beach bietet viele Liegen. Leider ist hier die Musik mir persönlich zu laut. Ich möchte im Urlaub nicht unter Dauer Beschallung verbringen. Etwas leiser wäre gut.
Auch wenig Angebot für Freizeit Aktivität am Abend für meinen Geschmack. Es fehlt etwas an Unterhaltungsgeräten. Gerade für Kinder zwischen 8 und 15 würden es bestimmt begrüßen wenn es ein kleine Spielhalle gäbe, wenn die Erwachsen gemütlich ihren Drink an einer der Bars zu sich nehmen.
Man kann Abend gut spazieren gehen ohne das Hotel zu verlassen. Was abends eh nicht zu Empfehlen ist. Die Händler in unmittelbarer näher sind sehr aufdringlich. Auch die Taxifahrer nötigen einen schon fast mitzufahren. Aber damit muss man in einem arabischen Land einfach rechnen. Wer das alles nicht will ist fehl am Platz.
Rundum ist es ein schönes Hotel mit Potenzial nach oben.

Die Zimmer sind Ok. Nicht mehr ganz Zeitgemäß. Hier und da paar Ecken und Kanten . Generell gut gepflegt. Probleme traten nur mit der Dusche auf. Gerade zu den Stoßzeiten ist Duschen fast nicht mehr möglich . Es läuft teilweise gar nicht oder nur ein leichter Rinnsal aus dem Duschkopf. Man kann sich aber darauf einstellen und geht etwas früher zum duschen oder eben später.

Sehr hilfsbereit und immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen.
Ganz besonders muss man dazu Moustafa erwähnen, der für die Deutschen Gäste zuständig ist. Man fühlt sich gut aufgehoben. Man kann Moustafa auch per WhatsApp erreichen, wenn man etwas benötigt. Absolut Zeitgemäß !

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Oliver
Lieber Oliver

Sönnige Grüße aus dem Mirage Bay Resort & Aqua Park!

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mirage Resort Team