Das Hotel Lillyland in Hurghada ist absolut spitze. Wir sind vor 2 Tagen zurück gekommen und sind absolut begeistert gewessen. Im Sep. 2002 waren wir schon einmal in Ägypten, da im Hotel Zafarana und im direkten vergleich schneidet das Zafarana super schlecht ab. Aber zurück zum Lillyland. Die Anlage ist super gepflegt, ständig sitzt irgendwer im Blumenbeet und entfernt das nicht vorhandene Unkraut ! An der Badebucht kommt sofort jemand um einem die Sonnenliege in die gewünschte Position zu bringen, das Restaurant ist in Raucher und Nichtraucher unterteilt, was sehr angenehm für einen Nichtraucher ist. Das Essen ist lecker und vielfältig. Die Kellner tragen Einweghandschuhe, jeder Brotkrümel wird sofort weggemacht. Sobald ¼ einer Schüssel rausgenommen wurde, wird die Schüssel frisch aufgefüllt. Es gibt Salate, verschiedene Beilagen, Fleisch, Fisch und Hähnchen und was mir am besten gefallen hat war das Kuchenbuffet. Leidet hat es meiner Personenwaage nicht ganz so gut gefallen :o) Das Zimmer ist groß und gemütlich und wird täglich sauber gemacht. Alle sind mehr als nett und das ganz ohne Trinkgeld. Wir haben uns mit den Kellnern im Nichtraucherrestaurant angefreundet und haben mit ihnen zusammen sehr viel gelacht. Das einzige nicht schöne, was aber nichts mit dem Hotel zutun hat, war die Fluggesellschaft Shorouk Air. Nie wieder !!! Keine Beinfreiheit, keine Unterhaltung, keine weiteren Getränke ohne cash. Für weitere Infos oder Hotelbilder, einfach mich anschreiben !! Empfehlung an dieser Stelle: NIEMALS NIE MIT SHOROUK AIR FLIEGEN !!!! Fürchterlich enge Sitze, keinerlei Unterhaltung und ein zweite Getränk nur gegen cash ! Schrecklich
Keine Angaben
Sauberkeit war einmalig. Einmalhandschuhe der Köche, Brotkrümel wurden sofort weggemacht, klasse. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wir haben keinen Durchfall bekommen.
Der Service war, auch ohne tägliches Trinkgeld, SUPER. Wir hatten viel spaß mit unseren Kellnern.
Leider ist der Strand eine Badebucht und ich vermisste das Rauschen der Wellen. Der Stand ist grobkörnig. Wenn man den ersten Tag " überlebt" hat, lassen einen die Strandläufer am nächsten Tag auch in ruhe. Die Ausflüge sollen sehr schön sein aber die Art der " Vermarktung" ist ätzend. Liegen gibt es genügend und immer ist jemand zur Stelle um einem zu helfen die Liege in die gewünschte Sonnenrichtung zu bringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Angebot nicht genutzt und somit vergebe ich auch nur einen Stern weil ich einen Stern vergeben muss !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |