- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Oktober habe ich geschäftlich das Mintrops Landhotel besucht, und war auch sehr zufrieden. Nach ein paar Tagen kam ein Brief, in dem ich um eine Bewrtung gebeten, und für die Bewertung ein Gutschein von EUR 30,- zugesagt wurde. Ich habe eine Bewertung abgegeben, dieses auch unter der angegebenen Email gemeldet, doch ein Gutschein wurde nie versandt. Anscheinend handelt es sich wie so oft, auch hier nur darum eine gute Bewertung zu bekommen. Dieses Vorgehen trübt den Gesamteindruck des Hotels, und ich frage mich, warum so etwas initiiert wird. Mein Rat: Reagieren Sie nicht auf irgendwelche Versprechen seitens der Hoteldirektion.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Gutschein: Hier ist unserseits ein Fehler passiert. Melden Sie sich bei uns und Sie erhalten den versprochenen Gutschein. Selbstverständlich. Es wäre doch dumm von uns sowas zu versprechen und nicht einzuhalten und das bei der Internetcommunity. Alsa ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir halten unsere Versprechen.