Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande für Alltours
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist der grösste Reinfall ! Baufällig, mit Schimmel im Bad. All-incl. lässt zu wünschen übrig.Getränke werden in kleinen Gläsern ausgeschenkt,nach denen man ewig anstehen muss. Nicht mal Tischbedienung am Abend.Hier muss man sich wirklich alles selber holen.Das Frühstück ist eine Katastrophe!Jeden Tag nur eine Wurst und eine Käsesorte.alles wurde lieblos ohne Dekoration vorgesetzt.75%der Gäste waren Tschechen, der rest Ungarn,Polen,Franzosen. Die deutschen waren hin und wieder vertreten. Wer gerne woanders essen möchte:200 m weiter,direkt vorm Homere-Hotel gibt es eine tolle Pizzeria.Wir haben dort Steak gegessen.Sagenhaft günstig und ein sehr edles Ambiente.Oder die Pizzeria Pharo del Miami,direkt am Leuchtturm.Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Reisekatalog steht "SAT-TV".....Wir (und andere Gäste) bekamen Eurosport rein. Na toll! Klimaanlage war bei Ankunft aus.Es hiess,erst in der Saison werden die angemacht.Wir hatten 29° im Zimmer! Einem Tag nachdem Petra und karl-Heinz umgebucht hatten(Gruss an euch)wurde die Klimaanlage angeschaltet.Es hagelte nämlich beschwerden.Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer.Das war sehr nett.Minibar gab es auch keine.Die Prospektbeschreibung trifft nicht zu. ALLTOURS sollte dieses Hotel aus dem Programm nehmen.Leider liegen dem Veranstalter nicht genügend Beschwerden vor. Wer dieses Hotel schon gebucht hat:BITTE UMBUCHEN!!


    Restaurant & Bars

    Nach Sauberkeit ist im Restaurant lange zu suchen!Auf dem Essen tümmeln sich Fliegen und die Tischwäsche ist begrenzt gehalten.Man sieht immer,was der Vorgänger auf seinen Teller hatte.Keine Auswahl am Büffet,jeden Tag der selbe lieblose Frass.Dazu ein aufdringlicher Angestellter,der die Gäste belästigt,weil er Karten für einen tunesischen Abend verkaufen will.Man wurde ständig angequatscht. Dieses "Restaurant"sollte geschlossen werden!!!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben auch freundliches Personal kennengelernt,die meissten jedoch waren mit den vielen Gästen überfordert.Zimmer waren soweit sauber,aber leider wurde das erst am Nachmittag erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand? Verdient diesen Namen nicht. Ein kleinerer Strandabschnitt in ca. 300m Entfernung,teils mit felsigen Abschnitten.Hier ist man wirklich am Ar... der Welt! Taxis auf Djerba sind ja generell sehr günstig.Wir sind zum Sidi-Mahres Strand gefahren.Haben uns bein "Hotel Garden Park"rausgelassen.Dort werden sogar Liegen mit Auflagen bereitgestellt,obwohl das Hotel z.ZT.umbaut!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung ist wirklich O.K.Das Animatinsteam gibt sich grosse Mühe,insbesondere mit Kindern.Die Poolanlage ist klasse,der Pool ist sauber.Allerdings gibt es nie genug Liegen.Diese sind ohne Auflagen und es kann einem schon mal der Rücken weh tun,auf diesen harten Dingern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2