Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Weiterempfehlung
5 / 6

Kleines Hotel und Oase der Ruhe. Leider war das Hotel überbucht und wir mussten die 1. Nacht in einem anderen Hotel verbringen. Bei einer Woche Urlaub geht viel Zeit verloren durch das ständige Umziehen. Dafür kann überhaupt kein Verständnis aufgebracht werden!


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer. Bequeme Matratzen. Reinigung sehr gut. Wenig Ablagefläche im Schrank und Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr gut von Müsli, Kuchen, Joghurt, Brot, Obst, verschiedene Eierspeisen. Abendessen Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet. Der Hauptgang kann aus 3 verschiedenen Gerichten gewählt werden. Geschmacklich und optisch ganz ausgezeichnet. Die Außenterrasse für Frühstück und Abendessen ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am kilometerlangen Strand. Badeschuhe erforderlich. Es geht ziemlich schnell tief ins Meer. Ruhige entspannte Lage. Bis nach Rethymnon ca. 10 Minuten mit dem Taxi für 9 Euro oder mit dem Bus, Haltestelle in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Abendunterhaltung im Minos Mare Beach, großer Schwimmpool mit ausreichend Liegen, kleiner Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden