- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden mit Kleinkind in das - bei weitem schlechtere- Nachbarhaus* verfrachtet - für 6 von insgesamt 7 Urlaubstagen. Ausrede: Buchungsfehler einer neuen Mitarbeiterin (variiert wohl je nach Monat ...) Fast alle Mitreisenden aus dem mitteleuropäischen Raum Anfang Mai mitbetroffen - die osteuropäischen Gäste residierten zum gleichen Zeitpunkt im 5 Stern-Hotel. Lobenswert: Speisequalität + Service/kinderfreundlich, motiviertes Servicepersonal auch an der Bar, Pool (Größe, Sauberkeit), keine nervige Animation, Meerzugang, die Insel an sich Warum wir nicht mehr kommen: es wird scheinbar dauernd Überbuchung des 5-Stern-Hauses vorgenommen, da betroffenen Gästen vor Ort eh nichts anderes als die Alternative "ins Nebenhaus + Upgrade auf All Inclusive" übrig bleibt - der Ruf des Hotels leidet darunter/so verhindert man Stammgäste trotz sehr ansprechender 5-Stern-Hotelanlage * Nebenhaus: stark verschmutzter Abluftschacht, Duschkopf Schimmelansatz, Fliesenfugen+Duschvorhang schwarzer Schimmel, stark muffende, hellhörige Zimmer, recht alte Einrichtung. Duschkopf wurde auf Reklamierung hin ausgetauscht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

