Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lautes Kinder Hotel, mit schlechten Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im Katalog einen guten Eindruck. Der sich vor Ort leider nicht bestätigt. Die Anlage ist vom Aufbau schön aufgebaut und nett gestaltet, aber es fehlen leider viele Faktoren die man von einer 5 Sterne Anlage erwartet. Was hat uns nun gestört, abends am Buffet, kleine Kinder die mit Essen rum werfen, sehr lautes Kindergeschrei. Die Anlage mag für 25 jährige Eltern die stark abgehärtet sind sehr gut sein. Sind sie aber Single, ohne Kinder oder sind die Kinder schon groß... dann machen sie bitte einen großen Bogen um das Hotel. Service ist sehr schlecht... Keine Bedienung die Abends Getränke zum Tisch bringt. Kaum Personal, lange Schlangen an der Bar, Getränke aus Plastik Bechern. Never again.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist in Ordnung, nicht herausragenden aber auch nicht schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung die Abends Getränke zum Tisch bringt. Kaum Personal, lange Schlangen an der Bar, Getränke aus Plastik Bechern. Never again.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb am Berg, zum nächst kleineres Ort Milatos sind es ca 1 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schlechte Animation, kaum echte Sport Angebote. Unten am Strand kann man Quads leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, Danke für Ihr Feedback! Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Auch wenn wir Sie in einigen Bereichen von uns überzeugen konnten, werden wir dennoch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße Radisson Blu Beach Resort