Vielen Dank für das gesamte Personal. Das Hotel war immer sehr sauber und gepflegt. Der Zimmerservice war hervorragend. Die Kellner immer freundlich und lustig. Auch die Gartenanlage war sehr gut gepflegt. Gerne komme ich wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gut gereinigt. Täglicher Wechsel von Handtüchern. Die Betten waren immer prima gemacht und sogar mit Dekoration. Herzlichen Dank an Girigis.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war täglich frisch zubereitet. Die Kellner waren sehr hilfsbereit und haben immer Getränke gebracht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Stets freundlich und hilfsbereit.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
sehr gut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Sonstiges
Der Strand war klein aber gut gepflegt. Über die Brücke konnte man nach draußen laufen und vom Sprungbrett ins Wasser hüpfen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Vielen Dank für die herzliche Betreuung. Speziell Mina und die nette Kollegin aus Kenia, welche alle mit Habibi anredet.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ayman |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Thank you very much for your valued comment, it is really a pleasure to read you enjoyed your stay at Minamark Resort &Spa, Hurghada, We are glad to receive your feedback. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. We would be delighted to welcome you again soon in your second home promising with an unforgettable stay.

