Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspannt und stressfrei zurück nach Hause 🥰
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Alleinreisende war das Hotel insgesamt in Ordnung . Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit- mit einer Ausnahme: die Männer am Eingangstor. Sie saßen stets dort und schauten mich jedes Mal mit unfreundlichen und bösen Blicken, was mich jedes Mal wie einen unerwünschten Gast fühlen ließ. Bei der Anreise musste ich mit 2 Koffern allein die Treppen hinauf, obwohl sie das ganze Zeit schweigend ansahen. Auch bei der Abreise kämpfte ich allein mit dem Gepäck Treppen runter ohne jegliche Hilfe von ihrer Seite. Dieses Verhalten war sehr unangenehm und störte den sonst positiven Eindruck, den das restlichen Personal hinterlassen hat.Diese waren freundlich,hilfsbereit und bemüht meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten . Ein besonderes Lob möchte ich jedoch Melanie aussprechen . Sie war eine sehr nette und kompetente deutsche Gästebetreuung, die stets ein offenes Ohr für deutsche Gäste hatte. Melanie war äußerst hilfsbereit und hat meinen Aufenhalt wesentlich angenehmer gemacht. Für all das ,was sie für mich getan hat, bin ich sehr dankbar. Die Erwartungen der Gäste sind natürlich unterschiedlich. Für mich waren Erholung und Relax sehr wichtig. Das habe ich im „ Lotus SPA“ im Hotel gefunden . Auch die Lage des Hotels ist sehr gut für Leute die gerne shoppen oder auswärts essen wollen. Natürlich kann man nicht immer mit allem zufrieden sein, aber ich habe versucht , die negativen Dinge mit den positiven abzuwägen. Wenn das Management jedoch beginnt, das Personal zu ändern, das den ersten Eindruck des Hotels prägt- wie die Mitarbeiter am Eingangstor- würde dies einen großen Unterschied machen. Ich hoffe dass diese Bewertung gelesen wird , insbesondere von Management Mina Mark. Mit paar Anpassungen könnte das Hotel nicht nur den Aufenthalt verbessern, sondern auch mehr deutsche Gäste gewinnen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer Auswahl kann varrieren, da die Erwartungen vom Gast zu Gast unterschiedlich sind.Sollte das Zimmer nicht Erwartungen entsprechen, empfehle ich höflich nach einem Tausch zu fragen. In meinem Fall war Melanie ( deutsche Gästebetreuung) äußerst hilfsbereit und hat dafür gesorgt, dass ich ein sehr schönes Zimmer bekomme, so konnte ich meinen Urlaub rundum genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich hier nicht sagen „ alles Perfect“,🤷‍♀️ aber ich denke , niemand musste hier hungern 😉


    Service
  • Eher gut
  • Ob am Strand, Restaurants oder im Zimmerservice - alle waren sehr freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.Mein großes Lob 👏👏👏( mit Ausnahme wiederhole ich nochmal - die Männer am Eingangstor!!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15-20 Minuten. Die Lage des Hotels ist hervorragend.Es gibt viele Möglichkeiten zum Shoppen und für die Mahzeiten in Restaurants . Selbst zum Fuß kann man Marina erreichen wit vielen netten Cafés


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich kann nur sagen Animationteam 👎👎👎, und kein Kommentar mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your valued comment, it is really a pleasure to read you enjoyed your stay at Minamark Resort &Spa, Hurghada, We are glad to receive your feedback. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. We would be delighted to welcome you again soon in your second home promising with an unforgettable stay.