- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit Swimmingpools und Wellnessbereich und große Terrasse die alle Hotels (Narcis, Hedera, Mimosa-Lido Palace) im vorderen Bereich miteinander verbindet. Der Blick vom Zimmer - Balkon ist besonders schön, auf den Garten mit Rosen und Palmen, auf das blaue Meer und den Hafen.
Das Zimmer war komfortabel ausgestattet.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich mit einheimischen Spezialitäten bzw. mediterran und internationale Küche. Die Atmosphäre war angenehm.
Der Service im Speise Restaurant ist hervorragend. Sehr zuvorkommend und freundlich und daher besonderen Dank an Vesna und Mirjana von Norbert, Anne,Gaby und Vanessa.
Die Hotelanlage befindet sich in der Kvarner Bucht auf der Halbinsel Istrien und liegt direkt am Meer. Sehr gute Ausflüge sind in der näheren Umgebung von Rabac möglich wie zB nach Pula, Opatija und Labin. Toll und sehr gut organisiert fand ich die Fahrt mit dem Schiff mit Fischpicknick nach Insel Cres wo auch die Delfine zu sehen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele schöne Wanderwege sind in der Nähe vom Hotel, im Ucka Gebirge, zum Wasserfall und Quelle, nach Labin oder am Meer entlang nach Lanterna und Girandella. Nordic Walking Kurs wird angeboten, Tennisplatz ist vorhanden, 2 Hallenbäder, Minigolf, Fitnesscenter, Wellnes und Sauna sowie Poolanlage runden das Angebot ab. Im Hotel Hedera ist Entertainment abends mit live Musik und Tanz oder romantisch auf der Terrasse den Tag abklingen lassen. Für das Wohl der Gäste ist das Team bestens zu empfehlen mit Klasse Service, immer freundlich und mit einem Lächeln. Bestellt werden kann sowohl auf deutsch, kroatisch, italienisch und englisch. Besonderen Dank daher am Marica, Mauro und allerbest an Moreno von Norbert, Anne, Gaby und Vanessa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, vielen herzlichen Dank für Ihre Benotung mit der Höchstnote auf HolidayCheck. Ihr großes Lob über die tolle Erholung und das leckere Essen, über Klasse Service, immer freundlich und mit einem Lächeln, über komfortabele Zimmer,ist eine riesige Motivation für das gesamte Team und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage gepflegt finden. Es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber zu sein und wir hoffen, es dauert nicht mehr lange, bis zu unserem nächsten Wiedersehen. Herzlichst, Manuela Golja FO Manager