Der Ausblick aufs Meer bei jedem Hotelzimmer ist genial. Was zu bemängeln ist, ist die Parkplatzsituation. Die ist eine Katastrophe. Viel zu wenig Plätze für alle Zimmer, da ja 3 Hotels nebeneinander liegen. Da muss sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war gut. Lediglich die Klimaanlage funktionierte nicht Richtig. War eher eine Lüftung und daher war es sehr warm im Zimmer. Bei den Schränken gab es lediglich je Schrank ein Ablagefach. Der Rest war zum aufhängen. Das war für 3 Personen zu wenig.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist wirklich sehr gut. Es gab jeden Tag etwas anderes und es wrote sich immer gleich aufgefüllt, wenn etwas leer war. Nach einer Woche hat es sich dann wiederholt, was aber durchaus ok ist.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Alle sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Sehr sauber und tolles klares Wasser.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Radfahren
- Fußball
- Sonstiges
Die Wasserhüpfburg unweit entfernt ist genial und im Umkreis auch die größte. Die Preise 1/2 Std. 10 €, 1 Std. 13 € und 1 Tag 25 €
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Team, das abwechslungsreiche Essen sowie den traumhaften Meerblick und den Strand genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Klimaanlage und die Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihre Anmerkung zur Parksituation nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die Hotelleitung weiter. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager