- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
 - Zustand des HotelsSchlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Die Anlage gliedert sich in 3 Hotels, Hedera, Mimosa, Narcis, auch Hotel der Blumen genannt. Wir waren im Mimosa untergebracht und haben mit Halbpension direkt im Hotel gebucht. Das war schon ein erheblicher Fehler. Wir zahlten fast das Doppelte als andere Reiseteilnehmer. Das Frühstück war total eintönig. Jeden Tag das Gleiche. Der Saft und der Kaffee waren ungenießbar. Jeden Morgen die gleichen zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse. Unfreundliche Angestellte. Die Sauberkeit im Speisesaal ließ sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen war eine Katastrophe. Oft lange Wartenschlangen, sogar in der Nachsaison. Von 18. 30Uhr bis 21. 00Uhr gab es Abendessen. Massenabfertigung. Kam man um 19. 30, gab es kaum mehr Auswahl und ein Teil der angebotenen Speisen waren schon aus. Das Essen war nicht wirklich lecker. Gegen 20. 30Uhr wurde vom Personal die Speisen abgeräumt und somit die Gäste aufgefordert, mit dem Essen fertig zu werden. Punkt 21. 00Uhr wurde demonstrativ das Licht ausgemacht und es brannte nur noch ein Notlicht. In jeder Kantine ist das Ambiente noch angenehmer. Die Lifte waren ständig besetzt. Viele Busreisende. Jeden Abend wurde man von drei Seiten mit unterschiedlicher Musik lautstark beschallt. Grausig, von wegen in Ruhe auf dem Balkon sitzen. Außerdem schauten wir von unserem Balkon direkt auf das Dach des Speisesaales. Einrichtung der Zimmer sehr veraltet. Keine Klimaanlage, Zimmer dunkel, der Bettüberzug hatte Schmutzflecken. In den Schubladen und Schränken war noch der alte Sif der Vorgänger. Ansonsten wurde auch nicht richtig gereinigt. Die Sauberkeit sehr mangelhaft. Die Duschen sind in einer Badewanne untergebracht. Für älter oder behinderte Menschen sehr schwierig zu besteigen. Uns fällt zu diesem Hotel nichts Positives ein. Das Preis- Leistungsverhältnis war unter aller Sau. Wir haben in Istrien herrliche Augenblicke erlebt und die Ostküste ist eine herrliche Gegend. Setzten die zweite Urlaubshälfte in Novigrad im Hotel Maestral fort. Das Hotel war in jedem Bereich super!
- ZimmergrößeSchlecht
 - SauberkeitSchlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSchlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 11 | 

