Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 1 Woche • Strand
Sehr negative Erfahrungen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage gliedert sich in 3 Hotels, Hedera, Mimosa, Narcis, auch Hotel der Blumen genannt. Wir waren im Mimosa untergebracht und haben mit Halbpension direkt im Hotel gebucht. Das war schon ein erheblicher Fehler. Wir zahlten fast das Doppelte als andere Reiseteilnehmer. Das Frühstück war total eintönig. Jeden Tag das Gleiche. Der Saft und der Kaffee waren ungenießbar. Jeden Morgen die gleichen zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse. Unfreundliche Angestellte. Die Sauberkeit im Speisesaal ließ sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen war eine Katastrophe. Oft lange Wartenschlangen, sogar in der Nachsaison. Von 18. 30Uhr bis 21. 00Uhr gab es Abendessen. Massenabfertigung. Kam man um 19. 30, gab es kaum mehr Auswahl und ein Teil der angebotenen Speisen waren schon aus. Das Essen war nicht wirklich lecker. Gegen 20. 30Uhr wurde vom Personal die Speisen abgeräumt und somit die Gäste aufgefordert, mit dem Essen fertig zu werden. Punkt 21. 00Uhr wurde demonstrativ das Licht ausgemacht und es brannte nur noch ein Notlicht. In jeder Kantine ist das Ambiente noch angenehmer. Die Lifte waren ständig besetzt. Viele Busreisende. Jeden Abend wurde man von drei Seiten mit unterschiedlicher Musik lautstark beschallt. Grausig, von wegen in Ruhe auf dem Balkon sitzen. Außerdem schauten wir von unserem Balkon direkt auf das Dach des Speisesaales. Einrichtung der Zimmer sehr veraltet. Keine Klimaanlage, Zimmer dunkel, der Bettüberzug hatte Schmutzflecken. In den Schubladen und Schränken war noch der alte Sif der Vorgänger. Ansonsten wurde auch nicht richtig gereinigt. Die Sauberkeit sehr mangelhaft. Die Duschen sind in einer Badewanne untergebracht. Für älter oder behinderte Menschen sehr schwierig zu besteigen. Uns fällt zu diesem Hotel nichts Positives ein. Das Preis- Leistungsverhältnis war unter aller Sau. Wir haben in Istrien herrliche Augenblicke erlebt und die Ostküste ist eine herrliche Gegend. Setzten die zweite Urlaubshälfte in Novigrad im Hotel Maestral fort. Das Hotel war in jedem Bereich super!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:11