großes, sehr sauberes Hotel; leider nur zwei sehr kleine Fahrstühle, so dass man ständig Schlange stehen musste. Das Frühstück war äußerst langweilig-immer die gleiche Wurst und Marmelade. Die Bäder müssten einmal erneuert werden.Als All Inclusive-Urlauber kommt man sich wir Urlauber zweiter Klasse vor - Getränke nur in einer bestimmten Bar und in Plastebechern, ohne Musik,14 Tage ohne abendliche Animation oder Veranstaltungen; keine Angebote für Ausflüge o.ä.Kein All Inclusive am Pool, 300 m laufen, um Getränke zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel Mimosa-Lido Palace ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Es freut uns Sie wieder hier in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Manuela Golja Front Desk Manager


