In Anbetracht der "Coronazeit" waren wir mit Hotel und Service rundum zufrieden. Es liegt an einer wundervollen Bucht mit einer sehr Promenade die zum zum Shoppen und Essen einlädt.
Großes schönes helles Zimmerkleines Manko: Relatives kleines Bad
Essen war gut, aber es war leider nicht immer warm genug
Personal gab sich trotz Coronaeinschränkungen große Mühe die Gäste glücklich zumachen
Auf Istrien sind nennenswerte Sehenswürdigkeit in einer angemessenen Zeit mit dem Pkw zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liane und Andreas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Liane und Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und Service während dieser herausfordernden Zeit zufrieden waren. Wir sind glücklich, dass Ihnen die Lage an der wunderschönen Bucht und die Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gefallen hat. Es ist auch erfreulich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service, trotz der Corona-Einschränkungen, zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Temperatur des Essens und werden dies in Zukunft verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service stetig zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Mimosa Lido Palace Team

