Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
K u D (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, gute Lage, Gastronomie ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein

Schönes, sauberes Hotel. Anlage ist eher für Senioren und Familien geeignet. In der Vorsaison sind nicht alle Angebote verfügbar, wie z.B. Playroom.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr groß und haben eine schöne große Terrasse mit einem wunderschönen Ausblick. Die Sauberkeit war ausgezeichnet und das Bett war sehr gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Es gibt eine nicht gefüllte Minibar, einen Schreibtisch, eine ausziehbare Couch, einen Flachbildfernseher mit deutschen Sendern (RTL, ARD). Es hat einen schönen Fliesenboden. Das Bad war sehr sauber. Der integrierte Fön trocknet sehr langsam. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Der Speisesaal ist sehr groß. Wir saßen in der Mitte einer Tischreihe. Rechts und links waren ca. 5 cm Platz, bevor der nächste Tisch kam. Man konnte sich nicht bewegen und es war sehr eng. Man konnte sich nicht wohlfühlen und wir beendeten das Essen daher auch immer frühzeitig. Die Lautstärke im Saal ist sehr hoch, da viele Gruppen da waren. Dadurch kam es beim Buffet auch oft zu Wartezeiten und man musste sich anstellen. Die Atmosphäre war insgesamt sehr unpersönlich und unangenehm. Das Frühstück war ok. Es fehlten frische Fruchtsäfte. Es gab nur Fanta, Eistee, Mineralwasser, keinen Orangensaft ohne Kohlensäure oder Fruchtsaft. Der Obstsalat war aus der Dose. Es gab viel Wurst und Käse. Ein Koch bereitete frische Omeletts zu. Von einem 4-Stern-Hotel hätten wir uns aber mehr erwartet. Das Abendessen bestand aus verschiedensten Angeboten. Von Fleisch bis Fisch und Gemüse, Pommes, Spaghetti usw. gab es alles, was das Herz begehrt. Geschmacklich war es ok. Leider war die Situation mit den Tischen für uns persönlich schwer erträglich. Wir haben beim Essen lieber unsere Ruhe und wollen nicht den Ellbogen vom Tischnachbar im Essen haben. Direkt beim Strand gibt es ein Restaurant, dass sehr gut ist. Dort haben wir z.B. zu Mittag eine Kleinigkeit gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren durchwegs freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer schönen Bucht und ist leicht zu erreichen. Es ist Teil einer großen Anlage mit Campingplatz und Poolanlagen. Es stehen genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Vom Hotel aus kann man den Wanderweg nach Labin in Kürze erreichen. Entlang der Promenade geht man ca. 10 Minuten bis zu den ersten Bars und Restaurants. Wenn man Livekonzerte und schöne Bars und Clubs erreichen will, sollte man mindestens 20 Minuten Fußweg einplanen. Für jüngere Reisende, die gerne in lebhaften Bars verweilen, wäre ein Hotel im Zentrum eher zu empfehlen. Das Hotel Mimosa und die dazugehörige Anlage ist unserer Meinung nach eher für Familien mit Kindern und Senioren geeignet. Der Strand war aber sehr schön und eher ruhig. Die Liegen direkt am Strand gehören nicht zum Hotel und müssen extra bezahlt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessangebote waren sehr gut und man bekommt auch schnell einen Termin, für z.B. Massagen. Die Poolanlagen waren sauber und schön. Hier hielten sich eher die Familien mit Kindern auf. Es gab verschiedenen Animationsangebote, wie z.B. Wassergymnastik, einen Miniclub usw. Wir besuchten den Minigolfplatz. Die Öffnungszeiten schienen willkürlich zu sein. An einem Abend hatte er geschlossen, am anderen dann geöffnet. Da der Andrang dann sehr groß war, war das Spiel auch eher Stress als Spaß. Es gibt außerdem einen Tennisplatz, Tischtennistische, ein Trampolin für Kinder. Die Wasserrutsche war noch nicht geöffnet, sowie der Playroom im benachbarten Hotel Narciss. Wir fanden es sehr schade, dass in der Vorsaison noch nicht alle Freizeitangebote genutzt werden konnten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K u D
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns dass Sie unsere hotel Mimosa - Lido Palace für ihren Urlaub gewählt haben. Ob die Kommentare sind negativ oder positiv, wir bekommen ein Bild von unserem Hotel aus der Kunden gesehen und so zeigen uns, in welche Richtung wir gehen sollten. Wir werden uns auch weiterhin bemühen Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis zu einem Wiedersehen die besten Grüße aus Rabac. Manuela Golja Front Desk Manager