Sehr gut waren die Buffets. Es gab wirklich für jeden etwas. Es war sauber und es wurde immer nachgefüllt. Wir wohnten im Mimosa-Hotel und hatten leider Pech mit dem Zimmer. Denn bei Zimmer Nr. 227 hatten wir zwar einen Balkon, aber keine Aussicht, da direkt vor dem Balkon das Dach des Speisesaals war und wir somit nur ein Dach als Aussicht hatten. Außerdem fiel das Fernsehprogramm alle paar Minuten aus, weil das Netz nicht stabil war. Ansonsten gab es aber wirklich nichts zu meckern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Buffets gefallen haben und Sie mit der Sauberkeit sowie dem Service zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers und der TV-Verbindung nicht ganz zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Hinweise intern weitergeben, um unsere Gästezufriedenheit künftig noch weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten, und würden uns sehr freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen – gerne mit einem Zimmer, das Ihren Wünschen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen. Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager