Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nur für Urlauber mit geringen Erwartungen geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen. Das merkt man an vielen Details. Klimaanlage im Zimmer ist die reinste Keimschleuder. Zimmerausstattung eher lieblos. Zimmer und Hotel aber immer sauber. Das Essen ist ein eigenes Thema. Im Essensraum ist unangenehm voll. Wir hatten Gott sei dank einen Tisch in einem Seitenflügel. Das Essen wurde immer nachgefüllt, war aber immer Geschmacksneutral. Die verwendeten Lebensmittel von geringerer Qualität. Zudem gibt es ein Parkplatzproblem. Wer zu spät kommt, findet keinen Parkplatz im Umfeld des Hotels. Der Strand und die kostenlosen Liegen sind vollkommen in Ordnung. Leider werden die Liegen am Strand durch ab 6 Uhr pilgernde Rentner mit Handtüchern belegt. Das war ein allmorgendliches Schauspiel. In Summe ist die Leistung dem Preis angemessen. Für uns kommt es allerdings nicht mehr in Frage. Wir werden im nächsten Urlaub wieder mehr ausgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage Keimschleuder. Eher einfache Ausstattung Bad dringend Renovierungsbedürftig. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist ohne Geschmack und von minderer Qualität. Das Buffet wurde immer nachgefüllt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in Ordnung. Kostenlose Liegen am Strand und am Pool. Nur Schirm kostet 20 Kuna/Tag. Sehr schöne Promenade fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war drittklassig und lieblos. Entsprach nicht unseren Vorstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Torsten, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Es tut uns sehr leid dass die Qualität der Speisen betrifft Ihren Erwartungen nicht, wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Person weiterleiten. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison. Es freut uns , dass Ihnen Lage & Umgebung gefallen haben und dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Alan Zahtila Front office manager