Das bzw die Hotels (es sind ja ingesamt drei. Wir waren im Mimosa) sind sehr groß, bis zu 7 Stockwerken. In der kompletten Anlage gibt es zwei Pools, zwei Hallenbäder und einen Welnessbereich. Die Sauberkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig. Als wir unser Zimmer bezogen haben lagen überall schwarze Haare rum. Neben und unter dem Bett, unter dem Schreibtisch, neben der Kloschüssel, in der Dusche sogar im Waschbecken. Auf dem Boden waren lauter getrocknete Flecken, auch der Spiegel im Bad hat schon lang keinen Glasreiniger mehr gesehen. Auch im Bett fanden wir vereinzelt Haare. Die Bettwasche war oft geflickt oder ausgefranst. Die Putzfrau kam zwar jeden Tag, hat aber nur den Müllbeutel getauscht und offensichtlich dreckige Handtücher getauscht. Die Bettwäsche wurde nur immer ordentlich gerichtet aber nicht getauscht. Als ich nach 4 Tagen mal nach frischer Bettwäsche gefragt habe, wurde ich nur schief angeschaut. Nach viel Protest und Wortgefecht hat die Putzfrau dann mürrisch die Betten frisch bezogen. Also das war etwas was ich unmöglich fand. Auch war dass Personal im allgemeinen eher mürrisch statt freundlich. Bei Fragen waren sie immer kurz angebunden und haben es nicht einmal geschafft ein Lächeln über die Lippen zu bringen. Das Bad wurde nicht einmal in 8 Tagen sauber gemacht. Wir hatten am zweiten Tag einen Fleck mit der Sonnencreme auf dem Boden gemacht. Der war auch noch da als wir abgereist sind. Das Essen war in Ordnung. Es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Problem: Es war 8 Tage lang das selbe! Wir hatten Frühstück, Tea Time und Abendessen. Und die Tea Time ist ein schlechter Witz. Von wegen Kuchenbuffet oder so, man bekommt eine Tasse Tee oder Kaffee und ein "Häppchen" Gebäck. Es ist wirklich nur ein Biss dieses lächerliche Teilchen. Auch für die Klimaanlage muss man 3, - Euro pro Tag bezahlen und wenn Sie Pech haben bekommen Sie eins der vielen Zimmer in dem die Fenster nicht dicht sind. Von der Nationalität waren viele Deutsche, Österreicher, Schweizer, Italiener und Slovenen da. In der nähe gibt es viele schöne 4 Sterne Appartments die man eher Mieten sollte als sich ein Hotelzimmer dieser Kette zu buchen. Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt hier nicht, und man ärgert sich nur dafür Geld ausgegeben zu haben.
Die größe des Zimmer war standard. Die Ausstattung alt. Für den Fernsehen gab es keine Fernbedinung. Die Klimaanlage war alt und hat ihren Zweck nur halbherzig erfüllt. Die Fenster waren undicht und die Wände schon sehr verschramt.
Auch im Restaurant halten sie es nicht besonders mit der Sauberkeit. Neue Tischdecken gab es nur wenn dass Tischtuch mehr dunkle Flecken hatte als das man weiss sah. Ganz schrecklich fanden wir, dass das Personal ständig mit einem Wagen herum gefahren ist und das dreckige Geschirr und Reste neben einem am Tisch entsorgt hat in so eine art Wannen. Die haben ständig Krach mit dem Geschirr gemacht das eine normale Unterhaltung manchmal sehr schwer war.
Der einzig freundliche Mensch war unser Kellner. Wie gesagt ansonsten ist das Personal eher schlecht gelaunt. An der Rezeption sprechen sie auch deutsch was man von den Putzfrauen nicht sagen kann.
Der Strand ist nur durch den Parkplatz vom Hotel getrennt. Die nächste Möglichkeit zum einkaufen, "Touristen shoppen", Wasseraktivitäten oder Bars sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Wenn man das allerdings einmal geshen hat gibt es nicht mehr viel neues zu entdecken. Man muss dan schon mit dem Auto fahren um auch woanders hin zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia & Lukas | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 

