- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
95% der Gäste waren Busgäste von Trendtours (Durchschnittsalter etwa 70 Jahre). Meist waren 10 Busse und mehr da. Der Andrang auf den Speisesaal war entsprechend groß. Überall bildeten sich Schlangen, der Kampf ums Büffet war hart. Kam man später, waren einige Speisen schon nicht mehr da. Bei unserem 1-wöchigen Aufenthalt funktionierte 2 Tage das Wlan nicht, die Stromversorgung fiel für mehrere Stunden aus, zweimal funktioniere die Wasserversorgung nicht. Am Pool gab es keine Toilette, wenn man sich ein Getränk holen wollte, musste man ins Nachbarhotel. Das Zimmer wurde erst nach Reklamation grundgereinigt, die Handtücher waren in einem üblen Zustand. Halbpension + bedeutete, dass man am Nachmittag im Nachbarhotel eine Tasse Kaffee und drei Plätzchen pro Kopf und Tag bekam. Sauna und Hallenbad haben wir wegen des hohen Andrangs durch die Busgäste nicht genutzt. Die zwei Aufzüge waren bei Ankunft neuer Busse hoffnungslos überlastet. Ich würde das Hotel für Individualreisende nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


