Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mimosa - in der Vorsaison
5,0 / 6

Allgemein

Rießiger weißer Betonblock, untergeteilt in 3 gleich großen Hotels ( Narcis, Hedera u. Mimosa - Lido Palace ) mit jeweils ca. 270 Zimmer. Anlage mit 4 großen Pools und einem Hallenbad. Wir waren im Mimosa, alle Hotels dürften gleichwertig sein. Vor kurzen ( Saison 2017 ) aufgesperrt, ziemlich voll, fast nur österreichische und deutsche Busgäste - hauptsächlich Pensionisten. Was uns abgegangen ist, ist eine ganztägige schöne Bar. Die Weiterempfehlung geben wir auf Grund der tollen Lage und wegen des Zimmers. In der Vorsaison ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer ( gegen Aufpreis ), sonnseitig und mit Meerblick. Das Zimmer hatte eine Grundfläche von ca. 26 m2, war schmal aber lang. Schöner Balkon, getrennt vom Nachbarn nur durch ein niedriges Mäuerchen. Es gibt aber auch nichteinsehbare Balkone. Kleines Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche. Gute Bettenqualität. Die billigen rutschigen Teppichvorleger sind nicht ungefährlich. Reinigung war in Ordnung. Flachbildfernseher an der Wand mit einigen dt.Programmen, aber kein ORF.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück- und Abendbüffet. Massenabfertigung. Um 18.30 Uhr Einlaß, danach war die Hölle los. Sicher 10 "Busse" im Speisesaal, in dem es sehr laut zuging, da wurde geschrien und gelacht. Ältere Leute sind eben schwerhörig ( bin leider auch schon dabei ). Das Essen hat uns diesmal nicht so geschmeckt und überdies: Teller kalt - Essen kalt. Das Büffet wurde nicht immer nachgefüllt. Als Nachspeise zwei Mehlspeisen. Das ist zuwenig. Um 21 Uhr war Schluß, da wird man gebeten den Saal zu verlassen. Na Ja. Tipp: Gehen sie eine halbe Stunde später nach dem Einlaß zum Abendessen, da hat sich der erste Stau am Büffet schon aufgelöst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich und hilfsbereit an der Rezeption. Ansonsten gibt es kein Service. Im Restaurant muß man alles selbst organisieren: Frühstück - Kaffemaschine, am Abend ist das inkludierte Getränk mit einem Bon abzuholen ( zeitweise heißt es anstellen ). Das Abräumen der Teller erfolgte sehr schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute sonnige Lage, direkt am breiten Schotterstrand gelegen. Gegenüber ist ein gutes Strandlokal. Fußläufig über die Promenade zu den Cafes und Restaurants am Hafen ca. 10 Minuten. Schöne Spazierwege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend seichte Tanzmusik. Hallenbad zur freien Verfügung ( waren wir nicht ). Fitnessraum. Viele Wandermöglichkeiten. Wenn man relativ fit ist, sollte man zur Altstad nach Labin, das auf einen 320 m hohen Hügel liegt, hinaufwandern.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Franz, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüsse aus Rabac. Manuela Golja Front Desk Manager