Alle Bewertungen anzeigen
Ina W. (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Lage TOP Hotel FLOPP nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Lage für einen Urlaub mit,in unserem Fall älteren Kindern,top, Aussenbereich auf den ersten Blick ganz in Ordnung, genauer sollte man nicht hinschauen denn es fallen,von Tag zu Tag,mehr Mängel auf. Einen Vorgeschmack bekommt man schon, bei Eigenanreise, bei der Parkplatzsuche !Der hotelzugehörige Strandbereich zeigt sich schmutzig, gut ein Drittel der Liegen(gratis) ist so defekt, dass Verletzungsgefahr besteht, kaum Schatten, Sonnenschirme nur gegen Bares und in der 1.Septemberwoche musste man den Herrn erst suchen! Die Umkleidekabinen stanken nach Urin und in einer hing vom zweiten Tag an bis zu unserer Abreise eine getragene Damenbinde! Zigarettenkippen, Kronkorken und Plastikbecher vervollständigen das Gesamtbild. Die Sauberkeit : ich bereise Kroatien seit ca. 45 Jahren als Hotelgast, als Chartergast mit dem Segelboot und als Camper in Bungalowanlagen, weiß also über "Landeskategorien und Standards " etwas Bescheid - das Mimosa verdient keine 4 Sterne !!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Bad : Badewanne ausgeschlagen, Schimmel in den Fugen, Brausekopf und Badewannenarmatur defekt , Waschbeckenarmatur tropfte das WC hatte eine nichtpassende WCbrille die ständig verrutschte und noch Spuren von den Gästen davor hatte. Bett war ok jedoch gab es offenbar keine passgenauen Spannbetttücher sodass diese dann ständig von den Ecken sprangen sobald sich eine Person niederlegte. Die Zimmer genau über dem Speisesaal und Küchentrakt waren von der Abluft stark betroffen, jeden Tag in der Früh ab 6 Uhr .Am Abreisetag war der Röstzwiebelgeruch um 6Uhr morgens schrecklich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Alles in buffetform und lauwarm bis kalt, sodass sowohl Qualität und Optik stark litt. Sogar die Spiegeleier in der Früh wurden nicht frisch zubereitet, waren runzlig und kalt, es gab kein frisches Obst und auch keine frischgepressten Säfte in der Früh, mittags und abends wurde nach dem Motto Quantität vor Qualität gearbeitet ! Lieblos, fettig, frittiert und mindere Qualität!!!! Kroatische 4Sterne Küche kenne ich von anderen Hotelanlagen ganz anders !!! Laktosefrei-kein Joghurt,nur Milch , weizenfreies Brot ?? - war nicht beschriftet!


Service

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, leider war es das dann aber schon. Da wir als Familie mit 7 Personen als "Kleingruppe " beim ersten Abendessen ankamen verdrehte der Saalchef schon mal die Augen als wir ihm sagten dass uns versprochen wurde einen großen Tisch zu bekommen..... nach einigem Hin und Her und einer frostigen Reaktion meinerseits klappte es dann doch....?! Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das gesamte Personal mürrisch, unfreundlich, genervt und zwischendurch richtig dreist. Wir hatten AI gebucht und wurden zu Mittag am Ende der Essenszeit mit dem Zeigefinger auf der Armbanduhr hingewiesen...."noch 5Minuten !!! ... Freundlich und nett war auch noch die Raumpflegerin die unsere Zimmer betreute, leider aber auch sehr oberflächlich und schlampig. Unserer Enkeltochter rutschte das Handy zwischen Bett und Mauer, was sich da dann beim Wegschieben alles zeigte würde hier den Rahmen sprengen....dafür würde es normalerweise keinen Stern geben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Außenpool wurde nur von den Kindern genutzt. Innenpool wurde bei Schlechtwetter geöffnet, sowohl Raumtemperatur als auch das Wasser waren eiskalt und es roch sehr stark nach Chemie !!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina W.
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertung, die zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden. Mit freundlichen Grüßen Alan Zahtila Front office manager