- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Check-In im Hotel war sehr aufwändig und zeitraubend. Zimmer waren bei Ankunft nur notdürftig gereinigt, es waren noch überall Haare von den Vorbewohnern (speziell im Badezimmer und im Bett). Bettüberwurf wurde von uns gleich fachgerecht entsorgt (unters Bett geworfen) da dieser sehr schmutzig und voll Flecken war. Ebenfalls verschwand der Teppich unter dem Bett. Zudecken musste man sich mit einem normalen Bettlaken, für kalte Tage war jedoch eine Decke vorhanden. Das erste Abendessen in diesem Hotel ist eine Zumutung! Aufwändiges Prozedere bei der Tischvergabe (man kann den Tisch nicht frei wählen sondern wird einem Zugeteilt, kann sein dass man sich inmitten einer Reisegruppe wiederfindet). Es wurde unterschieden zwischen Bustouristen und selbst angereisten (Busreisende erhielten zur Begrüßung ein Gläschen Champagner). Der Service im Speisesaal war unter aller S**. Unfreundliche Bedienung, Blicke wie "10-Tage-Regen", kein einziger Lächler, ausser wenn die Bedienungen untereinander über die Hotelgäste hergezogen sind. Das einzig positive im Speisesaal waren die Köche (immer für einen kleinen Spaß bereit, haben auch immer gelächelt). Das Essen selber war jedoch monoton, es gab zum Frühstück und Abendessen immer das gleiche. Obst und Gemüse waren zwar vorhanden, jedoch musste man Glück haben wenn man etwas erwischte das nicht verschimmelt oder verfault war. Auch die Getränke waren echt mies. Weiters waren laut Katalog Getränke (Bier, Wein rot und weiß, Wasser und Limos) im Preis dabei. Bier wurde allerdings nie(!) angeboten (ausser an der Bar zu kaufen), ebenso wurde nicht nachgefüllt wenn etwas leer war (kein Weißwein mehr, nur mehr roter, oder kein Kroatien-Cola mehr sondern nur mehr Kroatien-Fanta), der Geschmack der Getränke war mieserabelst. Ebenso verhielt es sich mit dem Essen. War etwas aus wurde nichts nachgebracht (Nachspeise waren generell nie mehr als 30 Portionen vorhanden) und der Geschmack war mies (und ich bin was Essen angeht nicht wählerisch) und dafür musste man sich auch noch ca. 10 Minuten anstellen. Die Sauberkeit im Speisesaal war eine Katastrophe. Wurde etwas verschüttet musste man Glück haben wenn es nach 3 Tagen weggewischt wurde. Auch die Tischdecken wurden erst nach 5 (!!!) Tagen getauscht. Was schnell weggeräumt wurde waren Teller am Tisch, auch wenn diese noch nicht leer waren. Beim Frühstück wurde mir zweimal der Kaffee (sollte zumindest Kaffee sein) weggenommen und neue Tassen musste man sich an der Bar holen. Das einzig positive an diesem Hotel waren der Pool und der Strand (zwar Kiesstrand, allerdings nach 5 Metern im Meer dann feinster Sandstrand), windstill gelegen in der Bucht von Rabac. Selbst an stürmischen Tagen (mit Windspitzen bis zu 150km/h) war das Meer ruhig und man bekam vom Wind ein paar hundert Meter weiter nicht wirklich was mit. Alles in allem muss ich sagen dass ich gerne wieder nach Kroatien fahre (so wie in den letzten Jahren auch), aber sicher nicht wieder ins Hotel Mimosa.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tommy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |

