- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 05.-19.07. im Hotel "Mimosa". Der Empfang war bereits ein Highlight, da die Zimmer normalerweise ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehen, unseres aber bereits gegen 10:00 Uhr bezogen werden konnte. Die gesamte Zeit über war die Rezeption kompetenter Ansprechpartner in allen größeren und kleineren Fragen (Busfahrplan, Wanderwege,...). Dass die Vielfalt der Speisen und Getränke mit "eher gut" eingeschätzt werden, liegt an der gebuchten Kategorie "all inklusiv" und hat absolut nichts mit den gereichten Speisen und Getränken früh und abends zu tun. Wenn Frühstück & Abendessen seperat einzuschätzen wären, bekämen sie definitiv "sehr gut". Mein Sohn und ich haben sich 14 Tage allabends von stetig wechselnden Fischgerichten ernährt, da wir passionierte Fischliebhaber sind. Meine Frau und unsere Tochter probierten die ebenfalls alternierenden Fleisch-, bzw. vegetarischen Gerichte nebst Beilagen, Suppen und diverser Obstteller. Kuchen und Eis gabs außerdem. Das Kochteam war einsame Spitze. Besonders ein sehr gut deutsch sprechender (Chef-?)Koch hatte es uns angetan. Unter anderem, weil er auch gut erklären konnte was im einzelnen angeboten wurde. Und das in einer sehr netten scherzhaften Art (Paprikahühnchen = Flugzeuge). Kritik sei am mittäglichen Essen erlaubt. Die Essenmarken, die wir für 14 Tage erhielten, wiesen für alle Tage die gleichen Speisen aus. Die Wahl bestand lediglich aus: a) Spaghetti Bolognese b) Spaghetti Napoli c) Salat. Die Spaghetti waren gut, der Salat auch. Aber 14 Tage lang!? Da kann man nur improvisieren. Zukäufe von Pizzen waren daher unumgänglich. Die Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) bekommt ein subjektives "gut", weil die Kühlleistung der Klimaanlage extrem zu wünschen übrig ließ. Man muß sie aber nicht unbedingt "dazumieten" (22 Kn/Tag). Ansonsten wäre noch anzumerken, dass dies ein Urlaub war, in welchem ich das Auto am ersten Tag abstellte und erst am letzten Tag wieder benutzte. Aus purer Angst meinen schattigen Parkplätze einzubüßen... Zu Ausflügen nutzten wir den Linienbus (nach Labin = 7Kn/Person) und einen Kleinbus (nach Pula = 150 Kn/Person). Ich habs nicht bereut. Die Parkplatznot in Pula hätte mich sicher Nerven gekostet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerold |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

