Veraltete, heruntergekommene Zimmer. Urlaub wie die Ölsardinen. Habe nicht viel vom Hotel gesehen, aber in dem Zimmer möchte ich keinen Urlaub verbringen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sari |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sari, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service und einem verbesserten Zimmererlebnis zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager