Die Anlage gliedert sich in 3 Hotels wobei es von außen schon sehr veraltet und schäbig aussieht. Von den Zimmern ganz zu schweigen, die Betten waren nicht sauber gemacht. Aus dem Badezimmer und dem Kleiderkasten kam ein äußerst unangenehmer Geruch. Schimmel war auch vorhanden. Das Essen ließ auch zu wünschen übrig. Sehr wenig auswahl. Fast kein obst und wenn man sich was mitnehmen wollte musste das bezahlt werden. Ich würde dieses Hotel nie wieder besuchen.
Die zimmer waren nicht sauber und die möbel schon sehr veraltet. Ein seltsamer geruch kam aus bad und wc. Ein fernseher war zwar vorhanden aber nur RTL war auch deutsch. Die bettwäsche wurde uns nach 2 tagen noch immer nicht gewächselt.
Die zimmer waren nirgends klimatisiert doch im speisesaal war es so kalt das man mit einer jacke sitzen hätt können. Das "Buffett" ließ auch zu wünschen übrig, sehr wenig auswahl. Weing salate und gemüse. Positiv war das man jeden abend einen reservierten tisch bekam. so musste man keinen freien platz suchen. Bei den getränken wurden auch nur limonaden, bier und wein zur verfügung gestellt.
An der Reception gab es keine probleme. Das servicepersonal verfügte über keine guten deutschkenntnisse. 2 Aufzüge waren vorhanden wobei dieso meistens außer Betrieb waren. Im großen und ganzen schon bemüht.
Die entfährnung zum strand war ein Katzensprung. In die nächste Nachbarschaft wo man einkaufen und super essen gehen konnte war 1 std. entfährnt. Das Wasser war schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


