Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im mimosa Hotel umschließt ausschließlich nur das Essen, da wir HP und Camping gebucht hatten. Insgesamt ist das Paket perfekt für Familie, damit auch die Eltern entspannen können.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu unserem Eindruck und Bewertung des Essens und dem Aufenthalt im Speisesaal, wir haben es dort immer sehr genossen. Das Essen war in den zwei Wochen abwechslungsreich und üppig. Insgesamt eine deutlich überdurchschnittliche Qualität. Alles immer frisch und sehr umfangreich. Für Fleischesser und Veganer, alles dabei. Der Wein könnte etwas besser sein. Auch bei vollem Speisesaal war genügend Auswahl vorhanden. Der Koch hat total überzeugt, beim Gedanken an die Trüffel Ravioli oder die Muscheln läuft uns jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Sehr gutes und nettes Personal. Die Kinder sind immer herzlich begrüßt worden, auch wenn die schon mal den Laden auf den Kopf gestellt haben, bevor wir Eltern dazu kamen. Die Kinder durften sich immer selbständig am Buffet bedienen, auch wenn es mal durcheinander ging. Das hat die Kinder sehr gestärkt in ihrer Selbständigkeit. Wir haben immer extrem freundliches Personal angetroffen. Nur einmal ist uns ein älterer Herr begegnet, der extrem unfreundlich war. Wir würden des Diebstahls betitelt, weil wir das übriggebliebene Essen der Kinder mitgenommen haben, 1x Joghurt und 2 x Brötchen. Diese Person hat einen Schatten für eine sehr guten Bewertung hinterlassen. Wir haben den Kindern immer gepredigt nur soviel zu nehmen, wie jeder Essen kann. Das trotzdem nochmal etwas übrig bleibt, kann mal passieren. Wir handeln nachhaltig und deshalb haben wir die kleinen Überbleibsel auch mitgenommen. Dafür des Diebstahls betitelt zu werden hat uns schon sehr getroffen. Wir empfehlen dem hotel, über diese Personalie nachzudenken. Das Personal im Speisesaal macht einen tollen Job, diese Sicht sollte nicht durch eine einzelne Person kaputt gemacht werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu unserem Eindruck und Bewertung des Essens und dem Aufenthalt im Speisesaal, wir haben es dort immer sehr genossen. Das Essen war in den zwei Wochen abwechslungsreich und üppig. Insgesamt eine deutlich überdurchschnittliche Qualität. Alles immer frisch und sehr umfangreich. Für Fleischesser und Veganer, alles dabei. Der Wein könnte etwas besser sein. Auch bei vollem Speisesaal war genügend Auswahl vorhanden. Der Koch hat total überzeugt, beim Gedanken an die Trüffel Ravioli oder die Muscheln läuft uns jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Sehr gutes und nettes Personal. Die Kinder sind immer herzlich begrüßt worden, auch wenn die schon mal den Laden auf den Kopf gestellt haben, bevor wir Eltern dazu kamen. Die Kinder durften sich immer selbständig am Buffet bedienen, auch wenn es mal durcheinander ging. Das hat die Kinder sehr gestärkt in ihrer Selbständigkeit. Wir haben immer extrem freundliches Personal angetroffen. Nur einmal ist uns ein älterer Herr begegnet, der extrem unfreundlich war. Wir würden des Diebstahls betitelt, weil wir das übriggebliebene Essen der Kinder mitgenommen haben, 1x Joghurt und 2 x Brötchen. Diese Person hat einen Schatten für eine sehr guten Bewertung hinterlassen. Wir haben den Kindern immer gepredigt nur soviel zu nehmen, wie jeder Essen kann. Das trotzdem nochmal etwas übrig bleibt, kann mal passieren. Wir handeln nachhaltig und deshalb haben wir die kleinen Überbleibsel auch mitgenommen. Dafür des Diebstahls betitelt zu werden hat uns schon sehr getroffen. Wir empfehlen dem hotel, über diese Personalie nachzudenken. Das Personal im Speisesaal macht einen tollen Job, diese Sicht sollte nicht durch eine einzelne Person kaputt gemacht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank für die Empfehlung und die lobenden Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams und mit reiche Gastronomie zufrieden waren. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl und entspannt fühlen.Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die höchstwahrscheinlich aufgrund des Missverständnisses entstanden sind. Wir haben uns gefreut, dass Sie unser Gast waren und freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße aus Rabac Manuela Golja FO-Manager