Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Reise wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hat etwas nachgelassen gegenüber den Jahren davor. Leider war die Klima sehr schwach eingestellt, die Sauberkeit in den Zimmern war schon mal größer geschrieben. Das Personal allerdings immer noch seeehr freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlechte Klimabelüftung, zuwenig Sauberkeit von Boden im Restaurant, als auch im Zimmer. Tisch im Zimmer war tagelang schmierig, Bettwäsche 3 Tage fleckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Raumtemperatur, große Auswahl an Speisen, gute Auswahl beim Frühstück, als auch reichliche Angebote am Abend


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mehrsprachige Informationen verfügbar!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage perfekt, Strandnah, Freizeitaktivitäten vorort, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittlberer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jung und alt diverse Sport- und Freizeitangebote, teils inkl. Reisegebühr, teils extra zu zahlrn. Aber alles erschwinglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie sich für unser hotel Mimosa Lido Palace für Ihren Urlaub in Rabac entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen die Anlage unseres Resorts und tolle Meerblick in die Bucht von Rabac, sehr freundlich und zuvorkommende Personal .gut gefallen hat, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer und Service nicht zufrieden waren,aber wir hoffen, Sie hatten einen wunderschönen Urlaub in Rabac. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden, dazu sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management