Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eher enttäuschender Hotelaufenthalt
3,0 / 6

Allgemein

Nach einer Beschwerde aufgrund eines viel zu kleinem Zimmer mit teilweise Schimmel an den Wänden, fehlendem Balkon und einem Ausblick auf die Straße hatten wir eine Diskussion mit den Verantwortlichen. Diese waren zwar bereitwillig eine Lösung für das Problem zu finden, haben uns jedoch nur eine Etage höher in dieselben Zimmer geschickt. Als wir uns dann erneut beschwerten teilten sie uns mit, dass sie jedoch nur 1 und nicht erforderlich 2 Zimmer frei hätten und das wir dann einen nicht geringen Aufpreis zahlen sollten. Nach langer Dikussion waren unerklärlicherweise doch 2 größere Zimmer, mit Balkon und Meeraussicht frei und der Aufpreis war plötzlich auch vergessen. Bis auf das Frühstück war das Essen in Ordnung. Ich möchte noch auf das doch eher unfreundliche Personal ( besonders im Speisesaal) hinweisen, welches bis auf die Reinigungskraft eher genervt wirkte. Das Hotel war OK , würde es aber nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Josephine, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie unser Hotel Mimosa-Lido Palace für Ihren Aufenthalt in Rabac gewählt haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare an unser Team weitergeleitet. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten und hoffen dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedener seien werden. Freundliche Grüsse Manuela Golja Front Desk Manager