Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige"Verblasste" 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 2 Jahren waren wie bereits hier Hotelgäste. Dieses Mal funktionierte rein gar nichts. In unserem Zimmer gab es weder Handtücher, noch eine Telefonverbindung zur Rezeption, noch ein TV, und auch die Klimaanlage konnte den Raum nicht aufwärmen. Alles musste nach unserer abendlichen Ankunft reklamiert werden. Als unsere Dinnerbestellung nach 40 Minuten immer noch nicht serviert wurde, man hatte uns vergessen, waren wir mehr als sauer! Anderntags zogen wir in ein neues Zimmer, und auch hier war es kalt, bis wir endlich elektrische Heizkörper zugestellt bekamen. Beim 2. Dinner wurde auch hier ein bestelltes Gericht falsch geliefert ! Wirklich schade, denn das Personal ist sehr höflich und mitfühlend. Der gegenüber liegende Golfplatz war aber allemal den Aufenthalt wert !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philippe
Alter:66-70
Bewertungen:408