- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vor Corona perfekt - muss was getan werden, um wieder Note 1 zu bekommen. Sehr schade, wenn man weiß, wie es mal so schön war.
Trotz Stammgäste und vorherigen Nachfragen sind wir leider nie in den Genuss der renovierten Zimmer gekommen. Schade, aber ok. Alles sauber und zweckmäßig.
Tolles Team in der Gastronomie, Note 1. Auch die Jungs an der Bar waren super drauf. Auch Note 1. Leider ist das mega tolle Kochteam nach Corona nicht mehr da tätig. Die Auswahl war gefühlt täglich immer die gleiche. Immer Pommes, Fisch (lecker), paniertes Fleisch. Null Abwechslung. Aber ok. Es standen trotz mehrfacher Anregung KEINE Schilder am Essen was es sein sollte, so dass andere Gäste gerne ihre Finger im Essen hatten um zu probieren oder die Nase rein hielten. Man sagte uns, dass seit längerem daran gearbeitet wird. Es hatte viele Urlauber geärgert, aber an diesem einfachen Problem wollte das Hotel anscheinend so schnell nichts ändern. Schade. Es war oft durch die Gäste unappetitlich. Das Kochteam war ansonsten sehr höflich und motiviert. Da gibt es nichts. Note 1 dafür, dass das Team anlässlich eines Geburtstages, den Tisch festlich hergerichtet hatte. DANKE!
Es gab einige Punkte die sich die Rezeption angehört , freundlich abgenickt, aber leider nichts geändert hat. Es war schwierig an der Rezeption. Das langjährige, deutsch sprechende Team ist hier nicht mehr tätig und die neuen Mitarbeiter verstehen kaum deutsch. Ok, Personalnot.....aber schwierig. Wir wählen immer dieses Hotel, weil IMMER die Handtücher REGELMÄßIG morgens von den Liegen entfernt wurden. Das war einsame spitze und man musste sich nicht stressen. Den Service gibt es leider nicht mehr. Lediglich im Lift war ein Schild, dass man die Liegen nicht reservieren darf. Wir fahren kein Fahrstuhl. Diese Schilder gehören in Sichthöhe vom Pool. Ein einziges Mal hat der Hausmeister die Handtücher entfernt. Wir hätten gerne vor Begeisterung geklatscht. Das war es aber dann auch. Mehr passierte nicht. Das hat uns leider die große Freude und Entspannung genommen. Auch nach mehrmaligen, höflichen Nachfragen knurrte man uns an, dass sie im Hotel nicht die Polizei wären, obwohl der freundliche Albert an der Rezeption uns Verteiler-Zettel zeigte, dass es eigentlich vorgesehen war. Das hat uns, sowie auch viele andere Stammgäste, sehr enttäuscht. Das hat u. a. unseren Urlaub dieses Jahr nicht so schön gemacht. Aus diesem Grund waren wir Stammgäste. Die Putzfeen waren auch super, nur einigen, wohl ungelernte Kräfte, muss man noch erklären, was zum Service dazu gehört, bzw. WAS NICHT!!!!! Bei uns wurde vermeintlicher Müll einfach vom Tisch entsorgt und leere Pfandflaschen aus dem offenen Kleiderschrank entsorgt. Das geht überhaupt nicht. Wir haben es gemeldet, aber ob man uns verstanden hatte, ist fraglich.
Hotel liegt eher ruhig, 7 Minuten zu Fuß zim Strand und "City". Guter Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir kennen die Animationsangebote noch von den ersten Urlauben, die in den letzten Jahren immer schlechter wurden. Wir haben gehört, dass daran gearbeitet werden soll. Wäre schon gut. Damals war die Animation dezent, aber dann mit vollem Elan und Spaß!!! Aber nie aufdringlich und störend. Wir erinnern uns an spektakuläre Wasser-Handballspiele für Groß und Klein, lustige Ausflüge, selbst Bingo war damals lustig. Dieses Jahr Note 6 minus. Es waren lediglich 2 x zu laute Discos, mit DJs, die sich das Hotel hätte finanziell sparen können. Musik von Spotify hätte dann auch gereicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |