- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist echt schön. Es passte alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Es war ein toller Urlaub. Der erste mit unserer Tochter (1) und ihr hat es glaub ich auch gefallen. Wir haben tolle Leute kennengelernt und waren etwas traurig wieder fahren zu müssen. Auf diesem Weg Liebe Grüße an Paulo und seine Familie und an Junis und seine Familie und an Kathrin, Gregor, Noah und Elly. Vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder :) Wir kommen bestimmt noch mal wieder und dann etwas länger.
Großzügig und sauber, es gab nix zu meckern.
Das Essen war sehr schön angerichtet, es wurde auch immer alles sofort nachgefüllt. Es gab frisch gebratene Sachen und Buffet. Suppe, mehrere Hauptgänge und auch viel Nachtisch. Über Geschmack lässt sich ja immer streiten aber wir haben immer viel gefunden und es hat alles gut geschmeckt.
Das Hotelpersonal war total freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Auch hier kann man nichts bemängeln.
Das Hotel ist etwas 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen. Dort befinden sich auch zahlreiche Shopping und Unterhaltungsmöglichkeiten. Alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gut uns es gab auch aufreichend liegen. Es gab Animation, von der wir aber nicht so viel mitbekommen haben weil wir meistens schwimmen waren. Abends war Minidisco,die war super. Danach war auch Programm was wir aber auch nicht mitgemacht haben weil wir dann aufs Zimmer mussten wegen unserer Tochter. Ich hätte mir jedoch gewünscht das es für die ganz kleinen (0-3) noch etwas mehr gibt z.B. eine Spielecke und/oder ein paar Spielgeräte draußen, da es ja ein kinderfreundliches Hotel mit vielen Familienzimmern ist und da sollte das Angebot vielleicht etwas mehr sein. Wenn wir unten draußen bei der Bar/Außenbereich waren konnte unsere Tochter nicht viel machen. Es gab nur einen platten Ball. Vielleicht kann diesbezüglich ja noch was verändert werden. Wir konnten uns sonst aber auch so gut beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Marcel, Mareike und Merle, Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre netten Worte und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es wäre sehr schön, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Cala Millor, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011