- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt sauber und ordentlich. Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Es entspricht dem Standard von 3 Sternen. Einchecken erst ab 14 Uhr, Auschecken bis 12. Ich empfehle einen Ruheraum für Kinder, so das man sich in der Wartezeit zurückziehen kann.
Das Zimmer war sauber,allerdings die Einrichtung schon sehr alt. Hier herrscht noch Renovierungsbedarf.
Essen qualitativ in Ordnung, aber nicht besonders abwechslungsreich. Angebot vom Grill sehr fischlastig, wenig Fleisch.
Service freundlich, wenig Personal an der Theke, so das es zu Wartezeiten kam.
Ruhige Lage, Fußweg zum Strand in Ordnung, bis in den Ortskern weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich und bemüht. Es fehlt definitiv ein Spielplatz fur Kinder. Hierfür wäre genug Platz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir sind für jede Meinung dankbar, damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen nur das Beste. Vielen Dank für die freundlichen Worte über den Service. Ich möchte mich für den Zimmerswechsel entschuldigen. Das 2. Mal, hatten Sie es sich selber gewünscht, aber trotzdem sollte man den Urlaub vom ersten Tag an geniessen können. Entschuldigen Sie! Wir nehmen uns Ihre Kritik selbstverständlich zu Herzen und analysieren, wie wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion smartline Millor Sol*** (+34) 971585011