Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Anfang von Cala Millor. Wir hatten einen Mietwagen ab dem Flughafen und haben ca. 1 Stunde gebraucht um das Hotel zu erreichen. Unser Urlaub im Smartline Millor Sol war erholsam. Leider gab es keine Badetücher zum Leihen, so dass wir welche kaufen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu dritt ein neu renoviertes Komfortzimmer mit einer begehbaren Dusche und neuer Möbilierung, außer dem eingebauten Kleiderschrank (der war noch alt). Für drei Personen war das Zimmer etwas eng durch das herausklappbare Sofa und der Kleiderschrank war für uns drei zu klein. Der Mietsafe war für unser Notebook zu klein und konnte nur mit einem Schlüssel geöffnet werden, so dass man auf den Schlüssel noch achten musste (praktischer wäre ein elektronisches Zahlenschloss mit Pin). Der Preis für den Mietsafe war in Ordnung. Gut war, dass wir von der Rezeption noch eine weitere Zimmerkarte erhalten haben, so konnte unsere Tochter unabhängig von uns jederzeit in das Zimmer. Hervorzuheben ist, dass das Zimmer sehr gut gereinigt wurde. Danke an Eva unser Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, einem 3-Sterne-Hotel angemessen. Es gab sogar Garnelen und zum Essen immer ein Fleisch- sowie Fischgericht und abends wurde von einem Koch zusätzlich noch an der Theke Fleisch und verschiedene Fischsorten gegrillt. Auf jeden Fall hat man immer was gefunden und wurde satt. Die Cremes in den kleinen Plastikbehältnissen waren gut, leider wurden die leeren Behältnisse dann weggeworfen. Die Barkeeper waren sehr nett. Da man selbst Softgetränke und Bier aus dem Getränkeautomaten herauslassen konnte, musste man abends beim Holen von Cocktails und sonstigen alkoholischen Getränken nicht warten. Ferner gab es den ganzen Tag abgepacktes Eis und mittags zum Kaffee kleine Kuchen sowie gegen Abend für den kleinen Hunger noch Brötchen zum Belegen mit Käse und Wurst sowie Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service waren wir zufrieden. Am Anreisetag wurde die schwache Leistung der Klimaanlage reklamiert, diese wurde am selben Tag noch repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu einem schönen Strandabschnitt musste man ca. 15 Minuten laufen. Die zwei Liegen mit Schirm am Strand kosteten 13,50 Euro. Ferner konnte man dort einen Safe für 3 Euro mieten der mit einem Fingerscan geöffnet werden konnte. In der Nähe gab es einen Supermarkt und an der Strandpromenade mehrere Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bestand aus 2 Personen (Mike und Elisa). Die beiden waren sehr nett und engagiert. Es gab tagsüber ein Unterhaltungsprogramm und jeden Abend ein Programm (von den Animateuren: Bingo, Musikquiz, Black an White sowie Deutscher Abend. Außerdem gab es eine Flamencoshow sowie musikalische Unterhaltungsmusik von verschiedenen Entertainern sowie eine Phantomine) außer sonntags, da musste man sich selbst unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Mallorca wieder für uns. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011