- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren jetzt zum dritten Mal im Hotel es hat uns wieder gut gefallen. Die Zimmer sollten allerdings mal renoviert werden vor allem das Bad. Das Essen war gut hat sich allerdings zu oft wiederholt dreimal hintereinander Gulasch in verschiedenen Variationen das geht gar nicht. Schade war auch das fast das gesamte Personal aus den vergangenen Jahren nicht mehr da war. Die neuen Mitarbeiter haben sich aber auch viel Mühe gegeben vor allem möchte ich Carmen von der Bar hervorheben. Sergej von der Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat mit den Möglichkeiten die im das Hotel geboten hat das Beste rausgeholt. Die Hoteldirektion sollte sich mal überlegen neue Geräte anzuschaffen alles nur alter Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihren Kommentar, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns bemühen werden uns zu verbessern. Mit frendlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011