- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind in die Neckermann Krise geraten. Frühflug am 23.09. aus HH. An der Rezeption nach einem "Ola" gleich noch einmal die Rechnung für 8 Übernachtungen vorgelegt bekommen. Entweder bezahlen oder kein Einchecken. Haben dann erstmal in zwei Tage Schritten bezahlt, weil die Situation nicht klar war. Wir waren zum 4. Mal in dem Hotel, aber der Respekt uns gegenüber als Gäste war katastrophal. Wir waren nur geduldet. Bei allen Verständnis für die Situation des Hotels, aber wir hatten für eine Dienstleistung bezahlt und wurden mit Worten wie "Geschäft ist Geschäft" an der Rezeption abgekanzelt. 5 mal hatte man unsere Zimmerkarte in den 9 Tagen gesperrt. Jedesmal die Ausrede "Karte war am Handy u. ä." Keine Entschuldigung, sondern kalte Routine. Im Gegensatz zu anderen Hotels in Cala Millor wurde kein Geld zurück bezahlt.
Wir hatten wir früher ein Komfort Zimmer, sind neu renoviert und für 3 +Sterne sehr gut.
Essen wurde wohl situationsbedingt von Tag zu Tag schlechter, auch im Gastro Bereich war es zum Schluss eher spartanisch.
Personal sehr gefrustet. Vielleicht verständlich, aber wir als Gäste konnten nichts für die Situation. Nicht professionell.
Lage ist in Ordnung, zum Strand ca. 700 Meter, das sucht man sich aber so aus und ist für das Hotel nicht relevant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde auf Kinder Disco und Bingo konzentriert und nach vier Tagen komplett eingestellt, da wohl auch zu wenig Gäste da waren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |