Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel besonders für Familien mit Kindern geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel besonders für Familien mit Kindern geeignet, da der Pool ihnen alleine gehörte. Weniger für Leute die sich im und am Pool auch einmal entspannen wollen, oder ein Paar Bahnen schwimmen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war verhältnismäßig klein, aber noch ausreichend. Das Doppelbett bestand leider aus zwei Einzelbetten die auseinander rutschten, das fanden wir gar nicht gut. Der Kleiderschrank war gut bestückt mit Kleiderhaken, was nicht selbstverständlich ist, bisher hatten wir immer zu wenig Kleiderhaken und zu wenig Platz. Hier war es so, dass wir zwei Bereiche im Kleiderschrank hatten, worin für zwei Personen ausreichend Aufhängemöglichkeiten vorhanden waren. Außerdem waren zwei Schubladen im Kleiderschrank außerdem zwei weitere am Bett und zwei im Schreibtisch. Ablagemöglichkeiten zur Genüge. Das Bad war mit einer Badewanne mit Duschstange und Duschvorhang ausgestattet, was soweit i.O. war, bis auf den Duschkopf, der war nicht ganz sauber und lies sich auch nicht saübern, hätte somit ausgetauscht werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit i.O. Leider waren die zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte durch den "Show-Koch" zu oft zu trocken. Zu den Stoßzeiten war er auch noch überfordert. Hier wäre eine zusätzliche Hilfe sehr angebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Service war eigentlich i.O. bis auf ein Vorfall von dem ich hier berichten möchte: Für den letzten Urlaubstag hatten wir um ein Lunchpaket gebeten, was uns verwehrt wurde mit folgender Begründung: Am letzten Tag sollte es für uns nur ein Kleines Frühstück geben, was wir im Hotelrestaurant einnehmen sollten. Unser Flug ging um 6:30 Uhr somit sollten wir um 2:55 Uhr abgeholt werden, sollte aber bereits 20 Minuten vorher bereit stehen. Um ca. 2:35 Uhr hätten also unser Frühstück einnehmen sollen, das war für uns unmöglich, weil es einfach zu früh ist und man ist ja im Prinzip noch satt vom Abendessen. Auf den Hinweis von mir, dass der Tag ja komplett bezahlt ist bekam ich zunächst die verdutzte Frage, dass ich meine Frage noch einmal stellen sollte, da die Rezeptionsdame es nicht verstanden hatte. Daraufhin habe ich noch einmal gesagt, dass der Tag ja komplett bezahlt ist und ein Lunchpaket ohne weiteres drin wäre. Drauf bekam ich die Antwort, dass das Hotel von 12:00 Uhr zu 12:00 Uhr rechnet. Darauf wollte die Rezeptionsdame wissen wann wir am Ankunftstag angekommen sind. Wir hätten eigentlich spätestens um ca. 12:30-13:00 Uhr da sein sollen, aber wegen der Verspätung erst weit nach 14:30 Uhr (ab ca. 14:30 schließt das Restaurant) angekommen sind. Somit hatten wir kein Mittagessen, was wir auch nicht weiter beanstandet haben. Daraufhin habe ich es aufgegeben. Das war mir doch zu Dumm. Leider kann ich den Service deshalb nicht besser bewerten, obwohl der sonstige Service freundlich und gut war. Ein Lunchpaket zusammen zu stellen, was ja eigentlich nur zwei Flaschen Wasser, zwei Obst zwei Brötchen und etwas Aufschnitt beinhaltet ist nicht zu teuer und nicht zu viel verlangt. Wir haben es uns in einem der vielen Spar-Läden selbst eingekauft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand, in 9-10 Minuten ist man am Strand. Je nach Algenmenge muss man jedoch ein wenig weiter laufen, damit ist man erst nach 12-15 Minuten am Strandbereich mit weniger Algen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut für Kinder und Familien geeignet. Kinder und Erwachsene konnten vom Beckenrand ins Pool springen, Schwimmtiere und Luftmatratzen konnten im Pool ebenfalls mitgenommen werden, was für Familien ganz schön ist, jedoch nicht für Leute geeignet, die ab und an mal einige Bahnen schwimmen wollen oder einfach nur Ruhe im Pool haben wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Giuseppe, wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und eine Bewertung dazu abgegeben haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik selbstverständlich zu Herzen und analysieren, wie wir uns verbessern können. Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011