- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine Woche in Cala Millor. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel. Da wir einen Mietwagen hatten, störte uns das nicht. Wir sind auch mit dem Auto zum Stand am anderen Ende von Cala Millor Richtung Sa coma gefahren, weil da weniger Trubel am Strand war. Das Hotelzimmer ist ausreichend ausgestattet. Unser Zimmer war aber noch unrenoviert. Safe gab es gegen Gebühr und Kaution mit Schlüssel. Code wäre praktischer gewesen. Das Essen gab es zu allen Mahlzeiten in Buffetform mit Grillstation und war lecker.
Doppelzimmer mit Aufbettung Das Zimmer war ausreichend groß mit Terrasse Blickrichtung Pool. Vor allem das Bad war sehr renovierungsbedürftig. Es gab keinen Kühlschrank bzw. Mini bar. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und nach Wunsch auch Handtücher gewechselt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Essenszeiten empfanden wir als zu kurz. Frühstück von 8 bis 10 und Abendessen von 18.30 bis 20.30 Uhr. Es wurden wohl dazwischen Snacks angeboten. Diese haben wir allerdings nicht gebraucht. Wenn man kurz vor Ende zum Essen ging,war es sehr ruhig und das Buffet wurde bis zum Schluß aufgefüllt. Die Kellner haben schnell die Tische abgeräumt und wieder eingedeckt. Der angebotene Wein traf nicht unseren Geschmack. Außer stillem Wasser gab es abends zum Essen nur kohlensäurehaltige alkoholfreie Getränke, Wein und Bier.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten schon vor 11 Uhr in unser Zimmer. Mitarbeiter waren alle bemüht.
Ruhig gelegen, 1 Stunde vom Flughafen entfernt, ausreichend Parkmöglichkeiten vorm Hotel ca. 10 min zu Fuß bis zum Strand und zum Zentrum, rückwärts geht's bergauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön, für Ihr tolles Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck! Unser ständiges Bestreben ist es, den Erwartungen unserer Gäste zu erfühlen, und Ihre Meinung hilft uns damit unserer Ziel besser erreichen zu können. Ich würde mich freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011